13.07.17 16:34 Uhr
 1.374
 

Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch

 

Ben Affleck verliert bei "Batman" immer mehr an Einfluss. Nachdem er den Regieposten bereits an Matt Reeves verlor, ist nun auch sein selbst geschriebenes Drehbuch Geschichte.

Reeves bestätigte, dass man auch beim Skript von vorne beginnen werde. Afflecks Drehbuchversion wird nicht zum Einsatz kommen.

Reeves ließ sich von Warner Brothers vertraglich zusichern, den Film ganz nach seinen Vorstellungen drehen zu dürfen.


WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regisseur, Batman, Drehbuch, Ben Affleck
Quelle: moviejones.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Schluss mit "Bennifer": Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.07.2017 21:14 Uhr von Fishkopp
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Naja Ben Arschfleck war sowieso zu sehr Weichspüler für die Rolle des Batman, irgendwie ist die Rolle bislang noch nie so wirklich passend besetzt worden.
Kommentar ansehen
14.07.2017 08:02 Uhr von call_me_driver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mir persönlich hat christian bale am besten gefallen - ben affleck ... ne... hoffentlich verliert er die rolle auch noch. iwie passt der net...
Kommentar ansehen
14.07.2017 09:27 Uhr von huschi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt muss Affleck nur noch die Hauptdarsteller-Rolle frei geben und es könnte ein guter Batman-Film werden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Schluss mit "Bennifer": Jennifer Garner und Ben Affleck lassen sich scheiden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?