13.07.17 14:44 Uhr
 2.521
 

Neuer YouTube-Rekord: Video hat mehr Klicks als "Gangnam Style" von Psy

 

Seit Jahren hatte der Song "Gangnam Style" von dem koreanischen Musiker Psy den Klick-Rekord bei YouTube inne. Nun wurde der Rapper vom Thron gestoßen.

Denn nun ist der Clip zum Song "See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth das meistgesehene Video auf der Plattform.

"See You Again" hatte bis letzten Dienstagnachmittag ungefähr 1,5 Millionen Aufrufe mehr als "Gangnam Style". Beide Songs haben schon die Marke von 2,9 Milliarden Klicks erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Neuer, Rekord, YouTube, Style, Gangnam Style, Psy
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfolgreichstes YouTube-Video: "Gangnam Style" nicht mehr die Nummer eins
Gangnam Style: Psy feiert sein Comeback mit 2 Song
Hier kommt der inoffizielle Nachfolger von "Gangnam Style"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2017 10:24 Uhr von Moissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn juckts?

[ nachträglich editiert von Moissy ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfolgreichstes YouTube-Video: "Gangnam Style" nicht mehr die Nummer eins
Gangnam Style: Psy feiert sein Comeback mit 2 Song
Hier kommt der inoffizielle Nachfolger von "Gangnam Style"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?