07.07.17 10:03 Uhr
 2.357
 

Schauspieler Andrew Garfield: "Ich bin schwul, aber ohne Sex"

 

Der Schauspieler Andrew Garfield hat mit einer merkwürdigen Aussage zu seiner sexuellen Orientierung die LGBT-Community verärgert.

Der "Spiderman"-Darsteller, der gerade auf der Bühne einen homosexuellen Mann spielt, sagte in einer Podiumsdiskussion: "Ich bin schwul, aber ohne Sex".

Später sagte er, er sei im Moment nicht homosexuell, könne aber nicht ausschließen, es irgendwann zu werden.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Schauspieler, ohne, Ich, schwul, Andrew Garfield, Garfield
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.07.2017 16:32 Uhr von wer klopft da
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Spiegel, alles klar.
Kommentar ansehen
07.07.2017 17:37 Uhr von Der_schon_wieder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also im Grunde hat er gesagt: "Ich bin schwul oder auch nicht, könnte es aber werden oder es lassen."
Kommentar ansehen
08.07.2017 12:17 Uhr von Leichenvater
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oder ist er -Asexuell ? könnte er dann auch sagen wenn es stimmen sollte
Kommentar ansehen
09.07.2017 10:25 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das nennt man wohl Bi-Neugierig. Ausser er ist noch jungfrau..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?