04.07.17 14:31 Uhr
 833
 

Dresden: Mann mit dunklerer Haut kniff Frauen in Brust und Po

 

Am gestrigen Montagabend hat ein Mann im Dresdner Stadtteil Striesen zwei Frauen sexuell belästigt. Zunächst verfolgte er gegen 18:00 Uhr eine 30-jährige Frau, umfasste sie dann plötzlich von hinten und kniff ihr in die Brust.

Nur wenige Minuten später kniff er einer 29-jährigen Frau in den Po.

Der Mann soll etwa 15-20 Jahre alt sein, etwa 170 bis 180 Zentimeter groß und dünn sein, er hatte dunklere Haut sowie dunkle Haare. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Dresden, Brust, Haut, Po
Quelle: tag24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Japan: Frau gießt vier ihrer Babys in mit Beton gefüllte Eimer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2017 15:48 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2017 16:01 Uhr von Kackeimer
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Sicher eine traumatisierte Fachkraft, wertvoller als Gold
Kommentar ansehen
04.07.2017 19:03 Uhr von michel29
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
war Ronny zulange in der Sonne???

die volle Härte des Rechtsstaates wird ihn treffen, da bin ich sicher...
Kommentar ansehen
10.11.2017 22:09 Uhr von sps
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja gut gebräunte Europäer haben auch eine dunkle Hautfarbe- dürfen Europäer nun nicht mehr ins Ausland, um sich die Sonne auf das Gesicht/Körper scheinen zu lassen? Oder warum wird immer die Hautfarbe betont?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?