28.06.17 15:57 Uhr
 391
 

Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker

 

Bundestrainer Joachim Löw fordert, Doping-Sünder im Fußball hart zu bestrafen, von den Verbänden verlangte er zugleich mehr Transparenz.

"Wenn Spieler gedopt sind, dann gehören sie aus dem Verkehr gezogen und gesperrt", so Löw.

Anlass seiner Aussage sind Berichte nach denen unter anderem das komplette russische Team bei der Fußball-WM 2014 möglicherweise gedopt gewesen sein soll.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Joachim Löw, Kicker, Löw
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2017 19:38 Uhr von fuDDel@
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat natürlich recht, Doping gehört immer bestraft.
Wenn ich aber an die Spiele der Russen aus 2014 denke, kann ich mir das mit dem Doping nicht vorstellen oder da ist etwas gründlich schief gelaufen. Die sind da so träge durch die Gegend gelaufen, als ob die vor den Spielen schon einen Marathon hinter sich gebracht haben.
Kommentar ansehen
28.06.2017 21:39 Uhr von Sonny61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erst mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen Herr Löw!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?