20.06.17 17:06 Uhr
 2.334
 

Daniela Katzenberger lästert über junge Mütter: "Ich hasse sie"

 

Daniela Katzenberger war 28 Jahre alt als sie ihr zweites Kind bekam, dennoch kann sie mit Müttern in ihrem Alter nichts anfangen.

Junge Mütter würden sie einfach nur nerven, denn sie seien unlocker und besserwisserisch.

Auf Facebook schreibt der Reality-TV-Star: "Ich hasse solche Mütter, die sind schrecklich. Die, mit ihrer Politik über Nutella [...] und was da alles drin ist und schlecht für die Zähne - und ich beiße währenddessen in mein Magnum-Eis."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Daniela Katzenberger, Ich
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu schlechte Quoten: RTL II setzt Daniela Katzenberger und Detlef Soost ab
Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2017 17:21 Uhr von Komikerr
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
Stimm ich ihr zu 100% zu.
Ich persönlich kann mit vielen Müttern und ihrem fast schon apostolisch anmutenden Blabla auch nix anfangen.
Beim Aufeinandertreffen gibts bei fast allen nun das Thema Kind. Seis Kita oder Schule oder wirklich Küche und Herd.

Ich hab wirklich ab und an das Gefühl, dass mit der Geburt ihr Leben aufgehört hat.
Kommentar ansehen
20.06.2017 20:48 Uhr von Thomas66
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Das schreibt ja gerade die richtige wohl über sich selber.
Kommentar ansehen
20.06.2017 22:50 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
..."beiße währenddessen in mein Magnum-Eis." --- Hirnfrost ist bei der Dame sowieso Dauerzustand
Kommentar ansehen
21.06.2017 10:08 Uhr von Walder67
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Please stop making stupid people famous.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu schlechte Quoten: RTL II setzt Daniela Katzenberger und Detlef Soost ab
Daniela Katzenberger oben ohne und mit Vagina in Großaufnahme: Wirbel um Fotos
Daniela Katzenberger meistgesuchteste Prominente bei Google 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?