19.06.17 11:39 Uhr
 762
 

USA: 53-Jähriger stirbt beim Sprung in die Niagara-Fälle

 

Kirk Jones überlebte im Jahr 2003 einen Sprung in die berühmten Niagara-Fälle und bezeichnete dieses Wagnis als "sehr dumm": Dennoch versuchte er es im April diesen Jahres wieder und starb bei dem zweiten Versuch.

Die Leiche des 53-Jährigen wurde nun identifiziert, wie die Polizei des Nationalparks bekannt gab.

Laut Behörden stürzte sich Jones in einem aufblasbaren Ball die 51 Meter hohen Wasserfälle herunter.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sprung, Niagara-Fälle
Quelle: faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2017 11:51 Uhr von Walder67
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat er ja jetzt seine Lektion gelernt.

/s
Kommentar ansehen
19.06.2017 13:36 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt für immer...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
19.06.2017 14:02 Uhr von Kspott2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann keiner helfen. Aber fest steht, nun springt er nicht mehr.
Kommentar ansehen
19.06.2017 14:04 Uhr von Kspott2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann keiner helfe. Aber fest steht, nun springt er nicht mehr.

Sorry, das war doppelt

[ nachträglich editiert von Kspott2 ]
Kommentar ansehen
19.06.2017 20:37 Uhr von Klassenfreund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das eine Möglichkeit ist "die Dummen" auf der Welt los zu werden, dann springt Leute, springt!
Kommentar ansehen
19.06.2017 20:44 Uhr von mink8mau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Darwin Award verdächtig
Kommentar ansehen
19.06.2017 21:28 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Kirk Jones überlebte im Jahr 2003 einen Sprung in die berühmten Niagara-Fälle und bezeichnete dieses Wagnis als "sehr dumm""

Da hat er recht.
Kommentar ansehen
20.06.2017 11:18 Uhr von seth187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW einfach nur WOW...
wieso sollte man das ein 2. mal versuchen...?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben