19.06.17 11:39 Uhr
 754
 

USA: 53-Jähriger stirbt beim Sprung in die Niagara-Fälle

 

Kirk Jones überlebte im Jahr 2003 einen Sprung in die berühmten Niagara-Fälle und bezeichnete dieses Wagnis als "sehr dumm": Dennoch versuchte er es im April diesen Jahres wieder und starb bei dem zweiten Versuch.

Die Leiche des 53-Jährigen wurde nun identifiziert, wie die Polizei des Nationalparks bekannt gab.

Laut Behörden stürzte sich Jones in einem aufblasbaren Ball die 51 Meter hohen Wasserfälle herunter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sprung, Niagara-Fälle
Quelle: faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Kind von vergewaltigter Zehnjähriger nun geboren
Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben
Nachricht, dass Polizei Straftaten von Flüchtlingen vertuschen soll, ist fake

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2017 11:51 Uhr von Walder67
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat er ja jetzt seine Lektion gelernt.

/s
Kommentar ansehen
19.06.2017 13:36 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt für immer...

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
19.06.2017 14:02 Uhr von Kspott2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann keiner helfen. Aber fest steht, nun springt er nicht mehr.
Kommentar ansehen
19.06.2017 14:04 Uhr von Kspott2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann keiner helfe. Aber fest steht, nun springt er nicht mehr.

Sorry, das war doppelt

[ nachträglich editiert von Kspott2 ]
Kommentar ansehen
19.06.2017 20:37 Uhr von Klassenfreund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das eine Möglichkeit ist "die Dummen" auf der Welt los zu werden, dann springt Leute, springt!
Kommentar ansehen
19.06.2017 20:44 Uhr von mink8mau
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Darwin Award verdächtig
Kommentar ansehen
19.06.2017 21:28 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Kirk Jones überlebte im Jahr 2003 einen Sprung in die berühmten Niagara-Fälle und bezeichnete dieses Wagnis als "sehr dumm""

Da hat er recht.
Kommentar ansehen
20.06.2017 11:18 Uhr von seth187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW einfach nur WOW...
wieso sollte man das ein 2. mal versuchen...?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben