19.06.17 11:31 Uhr
 2.019
 

Fußball: Robert Lewandowski ist von Bayern-Kollegen "enttäuscht wie nie"

 

FC-Bayern-München-Star Robert Lewandowski ist laut seinem Berater sauer auf Trainer Carlo Ancelotti und seine Kollegen.

Grund dafür ist, dass der Pole am letzten Bundesliga-Spieltag seine Torjägertrophäe an BVB-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang verlor und seinen Mitspielern wirft er vor, ihn nicht genügend unterstützt zu haben.

"Wie mir Robert erzählt hat, gab es keine Unterstützung und keinen Appell des Trainers, Robert im letzten Spiel zu unterstützen, um Torschützenkönig zu werden", so sein Berater Maik Barthel: "Er war so was von enttäuscht, wie ich ihn noch nie erlebt habe."


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Robert Lewandowski
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Lewandowski spricht von früheren Komplexen: "Wie jeder polnische Mann"
Fußball: Für Robert Lewandowski ist Ex-Trainer Ancelotti Schuld an Verletzungen
Fußball-Star Robert Lewandowski ist nun blond

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2017 13:45 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Jammern auf aller höchstem Niveau..
Kommentar ansehen
19.06.2017 15:26 Uhr von Kspott2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh der Trainer und die Kollegen waren böse. Das tut mit aber so leid. Und nun hat er auch noch einen Vetrag bis 2021 bei den Bösen. Oh je würde mein 1,5 jähriger Enkel sagen.
Kommentar ansehen
19.06.2017 17:49 Uhr von Micanol
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sommerloch!
Diese ""News"" war vor 2 Wochen aktuell.
Kommentar ansehen
19.06.2017 19:21 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hahahaha, so ein Pech für ihn. Was geht er auch zu einem Verein, der ihn enttäuscht?

Wenn man sich schon öffentlich über seinen Arbeitgeber beschwert, sehe ich für die weitere Zusammenarbeit schwarz.
Bei einer anderen Firma hätte er wahrscheinlich seinen Hut nehmen können...
Kommentar ansehen
20.06.2017 07:32 Uhr von Filzpiepe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oooooohhh Buhuuu! Nur Meister geworden... Shit!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Lewandowski spricht von früheren Komplexen: "Wie jeder polnische Mann"
Fußball: Für Robert Lewandowski ist Ex-Trainer Ancelotti Schuld an Verletzungen
Fußball-Star Robert Lewandowski ist nun blond


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?