19.06.17 10:53 Uhr
 2.974
 

Reisende filmen Paar, das Sex während Flug nach Ibiza hat

 

Ein Pärchen hat auf der Flugreise von Manchester nach Ibiza jede Hemmung verloren und vor den Augen der Mitreisenden Sex gehabt.

Passagiere der vollbesetzten Maschine filmten das Treiben, manche reagierten amüsiert, andere beklagten, dass die Crew nicht eingeschritten sei.

Die Fluglinie teilte zu dem Vorfall mit: "Ryanair prüft aktuell den Vorfall. Wir werden zu keiner Zeit ausfallendes oder störendes Verhalten tolerieren. Gegen Passagiere, die inakzeptables Verhalten an den Tag legen, können Strafen und Sanktionen verhängt werden".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Paar, Flug, Reisende, Ibiza
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.06.2017 14:20 Uhr von bellaplaya
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde kriminelle Flüchtlinge schlimmer, als ein Paar, daß Sex in einem Flugzeug hat...
Kommentar ansehen
19.06.2017 15:16 Uhr von Jammm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Inflight Entertainment. Ist doch super. Ich bin mir sicher das sein Tablett in einer upright and errect position war :D
Kommentar ansehen
19.06.2017 15:46 Uhr von DJCray
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja.
Das Madel reibt sich am jungen Mann.
Beide nicht hässlich, also lustig anzusehen.

Sex?
Ich glaube nicht.

Wer schreibt solche News bzw. versendet solche Videos?
Kommentar ansehen
19.06.2017 16:44 Uhr von Naikon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sex mit Klamotten.. ganz genau.
Jemand sollte mal Aufklärung bei Stern.de betreiben.
lol
Kommentar ansehen
20.06.2017 09:23 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat sich erledigt.

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
20.06.2017 10:27 Uhr von seth187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die meldung ist aber auch schon ein paar tage alt...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?