18.06.17 15:43 Uhr
 1.849
 

London: Nach Hochhausbrand geht Schülerin direkt zum Examen

Eine 16-jährige Schülerin war eine der Betroffenen von dem verheerenden Hochhausbrand in London. Sie befand sich im 13. Stock, als das Feuer ausbrach, konnte sich aber aus dem Gebäude retten.

Danach ist das Mädchen direkt zu ihrem Examen gegangen. "Ich habe einfach meine Jeans und ein Top angezogen und habe mein Telefon und meine Aufzeichnungen für den Chemieunterricht geschnappt", so Ines Alves.

Die Wohnung ihrer Familie wurde komplett zerstört. Die Schule hatte zwar angerufen und Bescheid gegeben, dass Ines nicht zu kommen braucht, aber sie bestand darauf, erzählt ihr Bruder.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: London, Examen
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.06.2017 20:29 Uhr von hostmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.06.2017 22:24 Uhr von Dienst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist auch logisch. Eine Katastrophe hat sie schon durchgemacht, den Brand. Warum noch eine weitere Katastrophe bzw. eher Unanehmlichkeit wie ein nicht zum üblichen Zeitpunkt abgelegtes Examen auf sich nehmen? Ich wäre auch hingegangen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?