17.06.17 10:26 Uhr
 2.127
 

Mönchengladbach: Infolge eines illegalen Autorennens starb ein Fußgänger

Am gestrigen Freitagabend kam es zu einem tragischen Unfall in Mönchengladbach.

Zwei Autofahrer veranstalteten ein illegales Autorennen durch die Innenstadt. Eigentlich ist dort die Geschwindigkeit für Autos auf 40 Stundenkilometer festgesetzt.

Der 28-jährige Fahrer eines der beiden Autos verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und tötete einen 38-jährigen Fußgänger, der über die Straße gehen wollte. Der zweite Autofahrer raste einfach davon.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mönchengladbach, Fußgänger
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serienkiller Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.06.2017 10:53 Uhr von Trallala2
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Den Zweiten fassen, er ist genauso schuldig.
Kommentar ansehen
17.06.2017 11:44 Uhr von Jackyl
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@Jalapeno. Dummschwätzer! Der 2. Fahrer ist mindestens wegen unterlassener Hilfeleistung zu verurteilen. Ebenfalls (zu verurteilen), da er bei dem Rennen mitgefahren ist.
Kommentar ansehen
17.06.2017 11:45 Uhr von Micanol
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
@Jalapeno.
Bist du überhaupt noch klar im Kopf?
Das ist ein Mensch gestorben weil jemand seine Schwanzverlängerung beweisen will.Und du hast nichts besseres zu tun als zu hetzen.
Kommentar ansehen
17.06.2017 12:00 Uhr von Gyaku_zuki
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Klassiche Individuen, mit den großen Hunden pissen gehen wollen aber das Bein nicht heben können.
So sind se, wie armselige Fussballer, machen einen auf dicke Eier, aber wenn es heißt Mann gegen Mann... Tja. Bart tragen wollen aber nicht fähig nen Nagel mit der Müslischüssel in Wand zu bekommen.
Jetzt muss ein unschuldiger daran glauben plus Verwande und Freunde.

Ps:ich darf das schreiben, schon selbst erlebt.
Kommentar ansehen
17.06.2017 12:54 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Beide gehören wegen versuchtem Mordes angeklagt. Denn es sind doch niedere Beweggründe wenn Affen ihren Schwanzvergleich auf Kosten anderer ausführen wollen?

Und haut nicht so auf @Jalapeno rum - der hat nur auf @Trallala2 reagiert der sonst nämlich genau das tut was er angerissen hat.
Kommentar ansehen
17.06.2017 13:28 Uhr von Leichenvater
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Anscheinend ist den Tätern immer noch egal das Urteil von Berlin, oder haben Sie berechtigte Hoffnung das dieses Zeichen doch noch gekippt wird.
Diese Leute haben wieder einmal das Leben anderer billigend in kauf genommen.

Es sollte eine Petition angeleiert werden das das Urteil von Berlin ans Grundsatz Urteil gewertet werden kann.
Und in solchen Fällen wie Autorennen mit Todesfolge den Vorsatz als Grundlage zu werten.
Womit eine Mindeststrafe nicht unter 10 Jahre zu werten ist.
Kommentar ansehen
17.06.2017 13:31 Uhr von Holzmichel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Typen für IMMER wegsperren und in der Haft zu schwerer körperlicher Arbeit heranziehen.
Machen sie Stress, einfach in Hand- und Fußschellen legen und FERTIG!
Kommentar ansehen
17.06.2017 13:36 Uhr von Trallala2
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

"Und haut nicht so auf @Jalapeno rum - der hat nur auf @Trallala2 reagiert der sonst nämlich genau das tut was er angerissen hat."

Hä?

Suffkopp, kannst du dich an PolatAldemar, PerVentum oder den Troll, der hier ständig seine KiFi News am Wochenende gepostet hat? Die posten nichts mehr. Alle. Gleichzeitig. Als der eine Aufgehört hat, hörten zufällig auch die Anderen auf. Das zeigt, dass es eine Person war. Aber nun sind die weg. Dafür ist Jalapeno und Luxemburg da, und nun trollen die. Nun darfst du drein mal raten wer sich dahinter verbirgt?

Du und Olli trollt zusammen mit dem Obertroll von SN. Auf das wollte ich dich nur hinweisen.
Kommentar ansehen
17.06.2017 13:36 Uhr von Leichenvater
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Das Problem ist das es hausgemacht ist dieses Problem mit den Rasern. Die Parteien im Spastag haben nicht besseres zu tun als weitere Gesetze zu machen wo Sie mehr Geld durch Parken, Blitzen und sonstigen Vergehen Vergehen ihre Diätgen bezahlen zu können.
Kommentar ansehen
17.06.2017 13:43 Uhr von Olli_Koenigs
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
@trala88

"....kannst du dich an PolatAldemar, PerVentum oder den Troll, der hier ständig seine KiFi News am Wochenende gepostet hat?"

Ja, deine Alter Egos sind mir noch bekannt.
Damals hattest du auch noch "Muhammad" und "dr, chaos" im Gepäck.

"Die posten nichts mehr. Alle. Gleichzeitig. "

Könnte daran liegen, dass sie gesperrt wurden oder ihr Pfleger eingriff? So wie bei den dutzenden deiner Beiträge, die wie von Geisterhand im Nirvana verschwanden?

"Als der eine Aufgehört hat...Nun darfst du drein mal raten wer ..."

Tolles Deutsch, bist du schon wieder auf dem Weg in Richtung drei Promille? :)
Kommentar ansehen
17.06.2017 14:23 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@Trallala2 - klar kann ich mich an die Spacken erinnern. Und Dein "Hä?" kannst Du lassen, denn da Du ja, wie Du selbst immer wieder sagst, der (fast) intelligenteste hier bist, wirst Du dies schon verstanden haben. Außer einer Deiner vielen Alter-Ego steht Dir dabei im Weg.

Und möchtest Du mit Deinem Hinweis auf "Polat & Co" und dem "Zeigen auf andere" nur von Dir ablenken?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
17.06.2017 14:28 Uhr von Jalapeno.
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@ Tralla..

<-- .. Nun darfst du drein mal raten wer sich dahinter verbirgt?..-->

Du weißt schon, das eine Infame suggestive Fragestellung, NICHT deiner sonst so objektiven relativierungs Mentalität entgegenkommend ist.??

Und nebenbei...
Ich bin Ich
(Wobei: Was macht eigentlich deine Anzeige ?? ; Langsam könntest du ja mal nachfragen!!)
und *Luxemburg* wohnt (liegt) geflissentlich im Nord-Ost der Republik.
(Erdkunde für Anfänger!!) ..

Meinereiner hält sich eher am südlichen Punkt von Hessen auf. ! .. Also knapp vor Tirol .

WIE war das Eigentlich??
Mit: Ignorant und Ignoranz ??

Was frage ich überhaupt..!??
Du bist ja nicht mal Willens eine überaus unsachliche Diskussion zu führen..

und DAS wo grade DU die Unsachlichkeit in Person bist !

Wie kommt´s ???
Kommentar ansehen
17.06.2017 14:43 Uhr von Jalapeno.
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@ Die 21 Minusgeber..

Mit *Tralla* Worten..

Ihr seid einfach nur Dumm!
Kommentar ansehen
17.06.2017 15:28 Uhr von Luxemburg
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Strullala, reißt mal wieder dein Lügenmaul auf weil du zu dämlich bist Zeitlinien zu verstehen, "Dafür ist Jalapeno und Luxemburg da" du bist und bleibst einfach ein gehässiges dummes Blag, geh mach Kackerle, das sollte selbst dir gelingen, so wie du dich drüber freust.
"Nun darfst du drein mal raten wer sich dahinter verbirgt?" bei so einem mieen Deutsch brauch ich nicht raten das der Dussel Strullala heißt.

[ nachträglich editiert von Luxemburg ]
Kommentar ansehen
17.06.2017 15:35 Uhr von Jalapeno.
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich grüße an dieser Stelle meinen Grönländischen Zwieback in Neuseeland. :o)

Heute gibt´s übrigends Spanferkel. !

[ nachträglich editiert von Jalapeno. ]
Kommentar ansehen
17.06.2017 15:39 Uhr von Luxemburg
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
nur Verbesserung "bei so einem miesen Deutsch brauch ich nicht raten das der Dussel Strullala heißt."fehlte ein S, und bevor Strullala sich vor Erregung einkotet, es fehlte nicht die SS
Chilli, "Ich grüße an dieser Stelle meinen Grönländischen Zwieback in Neuseeland. :o)

Heute gibt´s übrigends Spanferkel. !" hier Down Under, wie Ihr Hessen es bezeichnet gibt es ein Food Festival, aber Spanferkel is auch was .Guten Appetit
PS bin mal gespannt wie Strullala den Bogen vom Spanferkel zum Nazi und Rassisten schlägt um anschließend zu beweisen das du der Polat aus Hessen bist

[ nachträglich editiert von Luxemburg ]
Kommentar ansehen
17.06.2017 17:15 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Luxemburg und vielen Andere..

In Hessen kann man wenigstens noch einen NegerNeger nennen:

https://www.youtube.com/...

Badesalz: Folklore ! ;o)

[ nachträglich editiert von Jalapeno. ]
Kommentar ansehen
17.06.2017 17:23 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
P.S.

Das nennt sich dann:
"Schwarzer Humor" .. ;o)

JETZT ABER:

*Tritratrulla..*

Spätestens Jetzt, muß doch deine relativierende objektive Rassenideologie langsam auf Hochtouren kommen.
Kommentar ansehen
17.06.2017 17:44 Uhr von Trallala2
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Guck dir diese Seite an, nur getrolle. Und du mit dabei.
Kommentar ansehen
17.06.2017 18:36 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Trallala2 und Du mitten drin

@Hornisse01 - das hat doch @Trallala2 schon für sich ausgemacht: es ist der intelligentste hier - sagt sein Ego.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
17.06.2017 19:11 Uhr von Trallala2
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

Beim trollen kein Respekt. Was ist das Thema der News?

"Mönchengladbach: Infolge eines illegalen Autorennens starb ein Fußgänger"

Schäm dich.
Kommentar ansehen
17.06.2017 20:14 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Fährt Nie wieder Auto, der 2. muss auch dran glauben, aber ob man den fangen kann? Das war Mord, das gibt ein paar Jährchen Knast.
Kommentar ansehen
18.06.2017 09:47 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Trallala2 - leidest Du an Wahrnehmungsstörungen? Die Trollerei, wie Du sie nennst, bekann wieder erst mit Deinem Kommentar "Polat bla bla bla".

Also zeige nicht immer auf andere.

Und bezügl. Respekt. Lies meinen ersten Kommentar. Achne Du liest mich ja nicht mehr.
Kommentar ansehen
18.06.2017 10:14 Uhr von Luxemburg
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Strullala, "Schäm dich." an Suffkopp, der macht doch schon genug Fremdchämen für dich, also brauchst Ihn nicht noch extra auffordern zum Fremdschämen, aber überlege es doch mal für dich selbst, Gründe hättest ja mehr als genug.

[ nachträglich editiert von Luxemburg ]
Kommentar ansehen
18.06.2017 11:10 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Arroganz und die Selbstherrlichkeit mit der manche Menschen auf dem Parkett des Lebens herumstolzieren ist manchmal schon sehr unangenehm, besonders wenn man schon von vornherein sehen kann, dass dieser Weg, letztendlich, ins Nichts führt."

Na erkennst Du Dich wieder?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben