24.05.17 16:42 Uhr
 669
 

Zimbabwe: Elefantenjäger wird von umfallendem Tier getötet

In Zimbabwe war ein Jäger, der neben Elefanten auch Leoparden oder Löwen erlegte, mit einer Gruppe Jäger unterwegs, die er leiten sollte.

Der 51-jährige Großwildjäger galt eigentlich als erfahrener Jäger, doch nun kam es zu einem tödlichen Vorfall. Drei Elefanten liefen auf den Mann zu, deshalb gab er einen Schuss ab.

Dabei übersah er jedoch einen vierten Elefanten. Dieser hob ihn mit seinem Rüssel hoch. Ein anderer Jäger wollte helfen und schoss auf den Elefanten. Dabei fiel der Elefant jedoch so unglücklich zu Boden, dass er den 51-jährigen Jäger unter sich zerquetschte.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tier, Zimbabwe
Quelle: wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Indonesien: Schlange im Zug mit bloßen Händen getötet
Argentinien: Verschwundenes U-Boot - Bericht über Explosion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2017 16:50 Uhr von One of three
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.05.2017 17:16 Uhr von Jedermann1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall kein Mitleid mir dem
Kommentar ansehen
24.05.2017 19:15 Uhr von viper26
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
DA hats ja mal den richtigen getroffen, kein Mitleid mit diesem pack ausser Elefanten und andere Tiere wegen Spass oder Kohle abknallen können die nicht.

Auch wenn es schwer fällt das sich zu wünschen aber es hätte den 2 Jäger auch noch erwischen sollen, hätte vermutlich vielen Wildtieren das Leben gerettet die sonst wegen Elfenbein oder Fell oder dergleichen ihr Leben lassen müssen.
Kommentar ansehen
24.05.2017 20:44 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist der sterbende Elefant wenigstens noch halbwegs weich gefallen.
Kommentar ansehen
24.05.2017 21:33 Uhr von Talandrea
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Karma ist halt ne Bi**** :)
Kommentar ansehen
24.05.2017 22:30 Uhr von Ulma54
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Schluß wird alles GUT.
Dieser Drecksack hat nichts anderes verdient.
Kommentar ansehen
25.05.2017 18:12 Uhr von ph0nq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser arme Elefant fiel ganz und gar nicht unglücklich.
Genau. Richtig. So.
Kommentar ansehen
25.05.2017 19:48 Uhr von ungetrackt-erwischt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manches mal fällt ein Urteil sofort und gerecht? oder hab ich da was falsch verstanden?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben