24.05.17 13:30 Uhr
 739
 

Arnold Schwarzenegger kehrt zurück: Neuer "Terminator"-Film in Planung

Wie nun bekannt wurde ist ein neuer "Terminator"-Film in Planung. Die Überraschung: Auch Arnold Schwarzenegger wird darin zu sehen sein,

Bei den Filmfestspielen in Cannes verkündete er: "Er kehrt zurück. [James] Cameron hat tolle Ideen, wie man die Reihe fortführen könnte und macht aktuell große Fortschritte. Ich werde ebenfalls vertreten sein."

Die Rechte am Franchise kehren 2018/2019 wieder an "Terminator"-Erfinder James Cameron zurück. Regie soll "Deadpool"-Regisseur Tim Miller übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer, zurück, Arnold Schwarzenegger, Planung, Terminator, Schwarzenegger
Quelle: blairwitch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2017 14:31 Uhr von One of three
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Cameron Terminator mit Miller als Regisseur. Das könnte ziemlich geil werden.
Kommentar ansehen
24.05.2017 17:16 Uhr von tfs
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Viel schlechter als Terminator Genisys geht´s ja kaum, und dennoch ahne ich böses.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Terminator 6": Spielt Arnold Schwarzenegger einen Menschen?
Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"
Arnold Schwarzenegger verlässt Reality-Show "The Apprentice" wegen Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?