24.05.17 11:36 Uhr
 1.081
 

Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

 

Gestern ist der Schauspieler Roger Moore im Alter von 89 Jahren nach einer Krebserkrankung verstorben.

Sein "James Bond"-Kollege Sean Connery nahm die Nachricht von Moores Tod mit Bestürzung auf.

"Wir hatten eine ungewöhnlich lange Freundschaft, die mit Witzen und Lachen gefüllt war, ich werde ihn vermissen", so Connery.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: James Bond, Trauer, Sean Connery, Roger Moore
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Jackman lehnte Rollenangebot als James Bond ab
Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?