19.05.17 18:13 Uhr
 540
 

Schönhofen: Frau verunfallt beim Klettern - Sie wird schwer verletzt

Am gestrigen Donnerstag wurden die Feuerwehren um Schönhofen zu einem Kletterunfall gerufen. Dort war eine Frau am Klettersteig in die Tiefe gestürzt.

Die 30-Jährige war allein auf dem Steig parallel zur Straße und dem Sportplatz unterwegs. Unglücklicherweise fiel sie auch noch von ganz oben, was einen Stur von rund 15 Metern in die Tiefe bedeutete.

Sie erlitt schwere Verletzungen und musste umgehend in ein Krankenhaus transportiert werden.


WebReporter: Eule92
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, schwer, Klettern
Quelle: wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?