17.05.17 11:18 Uhr
 3.844
 

"Vergasen, die Schlampe": Youtube-Star Bibi gerät in widerlichen Shitstorm

Youtube-Star Bibi (Bianca Heinicke) hat viele Fans, doch wegen ihres ersten Songs genauso viele User, die sie offenbar hassen.

Diese Menschen beschimpfen sie nun massiv und hinterlassen unter dem Video Kommentare wie "Bibi, du bist so fett, geh verrecken", "Wenn ich dich schlage, siehst aus wie Schrott" oder "Vergasen, die Schlampe".

YouTube scheint gegen solche Hasskommentare noch weniger vorzugehen als Facebook. Google sagte zu den Anfragen: Youtube hat klare Richtlinien gegen Mobbing, Belästigung und Hassreden, und wir entfernen schnell unangemessene Videos und Kommentare, wenn sie markiert/reportet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Shitstorm, Schlampe
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar
Besuch in Schottland: Barack Obama spielt Golf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.05.2017 11:31 Uhr von fuDDel@
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Bah, wie ich solche Menschen hasse, die meinem im Internet die Fresse aufreißen zu können. Mich juckt diese junge Dame auch nicht, aber dann konsumier ich Ihren Kram einfach nicht und gut. Zum Großteil eh nur Neider die selber im Leben nix gerissen bekommen.
Kommentar ansehen
17.05.2017 11:32 Uhr von Trallala2
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
Meine Güte, Probleme haben die Leute. Das Mädchen hat ein Lied gesungen, ist nicht besonders gut, aber was solls.


Aber Shit Storm hin oder her, sie hat inzwischen um die 34.649.300 Klicks. Das macht in etwa 2 bis 5 Euro für 1000 Klicks (natürlich mit Werbung, aber so Pi mal Daumen).

Das macht etwas zwischen 69.298.600 Euro und 173.246.500 Euro. Nur für diesen Song.

Das reicht schon mal für ein Porsche Cabrio für den Sommer ;)
Kommentar ansehen
17.05.2017 12:14 Uhr von Trallala2
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Das ist eine tolle Version des Liedes:

http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
17.05.2017 12:19 Uhr von WieBitte
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Trallala2....

schon klar zwischen 69- 173 Millionen € ...
Kommentar ansehen
17.05.2017 12:33 Uhr von Trallala2
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@WieBitte

Haste Recht, habe vergessen durch 1000 zu teilen.

Es wären dann zwischen 69.298 Euro und 173.246 Euro.

Für 173.246.500 Euro könnte man sich nicht nur einen Porsche leisten, der könnte dann auch Platin mit Goldfelgen sein.
Kommentar ansehen
17.05.2017 12:38 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Aha, rechnen ist auch nicht seine Stärke :)
Kommentar ansehen
17.05.2017 12:52 Uhr von HerrVorragend15
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn Modern Talking jedes Mal fürn schlechten Song so einen Shitstorm bekommen hätten, dann hätten die ihre Karriere aber schnell an den Nagel gehängt...
Kommentar ansehen
17.05.2017 13:02 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Trallala2 - ich habe gelesen was Du geschrieben hast, allerdings sehe ich nur Selbstbeweihräucherung. Da beschreibst Du wohl sehr treffend Deine Selbsterfahrung. Wenn es Deine perönliche Einstellung ist mit anderen derart zu reden dann soll es wohl so sein und gibt Ansporn.

In Griechenland sagt man "Sei nicht so herablassend. So großartig bist du nicht."
Kommentar ansehen
17.05.2017 13:17 Uhr von Major_Sepp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Güte ist das ein Kindergarten...

Das Lied ist nicht gut, aber auch keine Katastrophe.
Was sogenannte "Weltstars" allerdings regelmäßig in ihre Alben packen nur um diese voll zu bekommen ist oft genug eine Beleidigung für die Ohren.
Kommentar ansehen
17.05.2017 14:24 Uhr von BurnedSkin
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ Suffkopp

"Aha, rechnen ist auch nicht seine Stärke :)"

Vorsicht, das gibt als Antwort nur wieder hunderte von Zeilen mit Beleidigungen und Eigenlob. Und noch mehr Beleidigungen.

... verdammt, zu spät, es geht schon wieder los.
Kommentar ansehen
17.05.2017 14:28 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Er kann halt nur beleidigen - aber man weiß ja von wem es kommt.
Kommentar ansehen
17.05.2017 15:04 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sifftwitter... Wen die mal haben der hats schwer... Kam ursprünglich durch einne gewissen Drachenlord zustande, gehen mittlerweile aber hemmungslos auf alles und jeden los. Ich kann jedem nur raten, wenn er oder sie jemals Leute mit Namen wie "Dorian" "Drol Negül" und "Breidsamer" sowei "Gundoldingen" in retweets und/oder followern hat, diese sofort zu blocken, was allerdings bei Drol Negül mit über 300 bekannten Accounts schwer wird. Besonders lieben sie junge Frauen, Z-Promis oder alles im Bereich SJW und Transgender.

Der Witz dabei ist, wenn sie grade mal keine Opfer finden, machen sie sich gegenseitig das Leben zu Hölle. Man sollte jetzt meinen das sind Jugendliche, aber es sind allesamt Mitt- bis Endzwanziger, die auch fest im Berufsleben usw stehen, man fragt sich echt warum die das nötig haben. Eine Antwort darauf bekommt man natürlich nicht, bzw höchstens "bitte ferlas uns (sic)" oder "Lösch dich oder wir tuns!"

Sn ist denen übrigens wohlbekannt und ein paar der vermeintlich ultrarechten USer hier sind Trollaccounts von denen... Also weiss ich dass ihr mitlest^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
17.05.2017 16:31 Uhr von Trallala2
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Suffkopp

"Er kann halt nur beleidigen - aber man weiß ja von wem es kommt."

Wieso sagst du sowas. Damit verletzt du mich, ich habe ja auch Gefühle.
Kommentar ansehen
17.05.2017 16:42 Uhr von BurnedSkin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer am meisten austeilt, kann am wenigsten einstecken.
Kommentar ansehen
17.05.2017 17:08 Uhr von Jalapeno.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na Trallala .. wo hast du wieder die "Verdienstzahlen bei Klickzahlen" her ?

Da das lediglich eine g a n z V a g e Vermutung ist, täuscht diese über die Komplette Unwissenheit von dir und dem Stand der realen Zahlen lediglich "Verdienstseifenblasen" vor.

Hast du am Ende für deine 6360 Besucher mehr bekommen als ich (6929)

Verwunderlich wäre es ja nicht.. schließlich werde ich nicht von der Wehrmacht finanziert.
Kommentar ansehen
17.05.2017 17:28 Uhr von Tilt001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Kunst der großen Stars besteht wahrscheinlich darin, nicht nur Fans anzuziehen sondern auch die Shitstormer, die geben sich in diesem Unterschichten TV doch alle die Klinke in die Hand.
Kommentar ansehen
17.05.2017 18:20 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Trallala2 - also unterstellst Du anderen, die Du permanent beleidigst, keine Gefühle zu haben? Du bist echt ein lustig Kerlchen.
Kommentar ansehen
17.05.2017 20:37 Uhr von McGoldstein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Bibi, du bist so fett, geh verrecken", "Wenn ich dich schlage, siehst aus wie Schrott" oder "Vergasen, die Schlampe".

Das ist ziemlich genau der Sprachgebrauch, denn ich beim Einsteigen in den Bus höre. Meine Bushaltestelle ist unmittelbar neben einer Hauptschule.
Kommentar ansehen
18.05.2017 03:29 Uhr von wapolexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann ja gerne seinen Unmut über bestimmt Menschen äußern, jedoch sollte man sich mit solchen Sätzen zurückhalten.
Der Anstand gebietet das.
Kommentar ansehen
18.05.2017 10:34 Uhr von Trallala2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Jalapeno.

Ich weiß, ich nennen euch dumm und Idioten, und ja, alles was man behauptet sollte man auch beweisen. Aber das brauche ich nicht. Das macht ihr ja selbst.

Welchen Sinn hatte der Beitrag: "17.05.2017 17:08 Uhr "?


Welchen Sinn hatte dieser Ansatz?

"Na Trallala .. wo hast du wieder die "Verdienstzahlen bei Klickzahlen" her ?"

Was ist dir an meiner Erklärung zu hoch?

"Das macht in etwa 2 bis 5 Euro für 1000 Klicks (natürlich mit Werbung, aber so Pi mal Daumen). "

Zuerst steht da "Pi mal Daumen", was ein Ausdruck für grobe Rechnung ist. Das an dem Hinweis für grobe Schätzung ist dir zu hoch? Verstehe ich nicht. Die Entfernung Frankfurt nach Berlin ist Pi mal Daumen 600 km, nach München Pi mal Daumen 400 km. Ich weiß es nicht genau. Ich habe mich über die Entfernungen nie informiert, sie sind Pi mal Daumen. Ich kenne grob die Entfernung Frankfurt Stuttgardt. Das dient als Grundlage für die anderen Entfernungen. Natürlich Pi mal Daumen. Ich weiß nicht wirklich die Entfernungen, aber Pi mal Daumen sollte sie stimmen.

Was also stimmt in deinem Kopf nicht? Ich weiß, dass du irgendwas sagen willst. Du bist schwach, du bist dumm, ich habe dich entlarvt, und deshalb willst du etwas sagen. Aber warum zeigst du so offen, dass du dumm bist?

Du schreibst:

"Da das lediglich eine g a n z V a g e Vermutung ist, täuscht diese über die Komplette Unwissenheit von dir und dem Stand der realen Zahlen lediglich "Verdienstseifenblasen" vor."

Wenn ich schreibe, dass das Pi mal Daumen ist, was drücke ich damit aus? Vielleicht, dass ich es ganz genau nicht weiß. Ich gebe also offen zu es nicht ganz genau zu wissen. Wieso glaubst du ein Beitrag schreiben zu müssen, in den du schreibst, dass ich etwas vage weiß, wenn ich schon vorher schreibe, dass es Pi mal Daumen ist? Verstehe ich nicht. Welchen Sinn hat das?

Stimmen alle Parameter, hat man genug Abonnenten, gucken viele die Videos, wird Werbung geschaltet und geguckt, kann man damit Geld verdienen. Wie viel, da weichen die Angaben ab. Aber so Pi mal Daumen kann man es schätzen. Vorausgesetzt alles stimmt. Was für ein Problem mit Pi mal Daumen hast du also?
Kommentar ansehen
18.05.2017 11:21 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer könnte damit gemeint sein?

"9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt."
Kommentar ansehen
18.05.2017 16:06 Uhr von Jalapeno.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Trallala

<-- .. "Das macht in etwa 2 bis 5 Euro für 1000 Klicks (natürlich mit Werbung, aber so Pi mal Daumen). " ...--->

Also könnte PI x Daumen auch 0,2 Cent bis 500 € für 1000 Klicks bedeuten. !?

Könnte also im geschätzten Bereich von Luxuslutscher bis zur Weltherrschaft alles bedeuten.

Was wäre wenn, wenn die Rechnung 2/8 PI x 1/27 Daumen lautet. ?

Fazit:

Aus irgendwelchen wild aus der Wehrmachtskaserne zusammengewürfelten PI x Daumen Rechnungen, Zahlen in die Atmosphäre zu Posaunen, ist nun wirklich nicht informativ , trägt allerdings zur falschen Meinungsbildung bei.

Gewollt oder nicht, lasse ich mal dahingestellt sein.

[ nachträglich editiert von Jalapeno. ]
Kommentar ansehen
18.05.2017 19:29 Uhr von Trallala2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ach Pat und Patachon sind wieder da.


@Jalapeno.

"Also könnte PI x Daumen auch 0,2 Cent bis 500 € für 1000 Klicks bedeuten. !?"

Nein. Anscheinend kapierst du nicht, dass auch deine Fragen zeigen, dass du ein Idiot bist. Du weißt noch nicht mal was der Ausdruck "Pi mal Daumen" bedeutet.


Du bist ein Idiot. Das zeigst du hier.
Kommentar ansehen
18.05.2017 20:13 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Trallala2 Du wirfst so oft mit den Worten dumm und Idiot um Dich.

Erkläre doch mal warum Du nicht dumm oder kein Idiot bist?
Kommentar ansehen
19.05.2017 15:43 Uhr von Jalapeno.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Huhu-- Freitag !!

Guggugg @Trallala..

<--- ... Du weißt noch nicht mal was der Ausdruck "Pi mal Daumen" bedeutet.... --->

----- -------- ---------- --------

PI x Daumen = Schätzung !

Schätzung = "Als Schätzung gilt eine genäherte Ermittlung.... aufgrund gegebener Werte."

Wo sind bei dir die "GEGEBENEN WERTE"
WO hast du die her ?

Verstehst du die Frage ? , oder ist das zu komplex?

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?