14.05.17 15:18 Uhr
 7.977
 

Indonesien: Unbekanntes Seemonster an Land geschwemmt

 

In Indonesien ist an der Küste der Insel Seram ein großes Seemonster an Land geschwemmt worden. Ein Video des Tiers wurde von dem Einheimischen Patasiwa Kumbang Amalatu auf YouTube hochgeladen und keiner weiß, was das für eine Kreatur sein könnte.

Bis jetzt weiß man nur, dass das, was angeschwemmt wurde, so groß ist wie ein Bus und nicht so aussieht, als wäre es von dieser Welt.

Manche User vergleichen das Tier mit den Monstern aus den Filmen "Cloverfield" oder "Pacific Rim 2".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Land, Indonesien
Quelle: bloody-disgusting.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2017 15:38 Uhr von architeutes
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Ein verendeter Wal .
Kommentar ansehen
14.05.2017 15:40 Uhr von SGGWD
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Minus für letzten Satz, da so nicht in der Quelle.
Kommentar ansehen
14.05.2017 16:23 Uhr von Luxemburg
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Is da auch tief das Wasser, sieht schon seltsam aus was manchmal ans Licht kommt, wird wohl wieder ein geplatztes Tiefsee Vieh sein

[ nachträglich editiert von Luxemburg ]
Kommentar ansehen
14.05.2017 16:30 Uhr von HappyEnd
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2017 17:25 Uhr von G-H-Gerger
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Fukushima ist 6000 km Luftlinie entfernt.

Fragmente eines verwesten Wals könnten es sein, oder eines Architeutes? Letzteres wäre natürlich interessanter.
Kommentar ansehen
14.05.2017 18:11 Uhr von HappyEnd
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
G-H Gerger
Du bist ja ein ganz schlauer!

Weist Du das Wahle in einem Monat knapp 10000km zurücklegen können?
Außerdem war das eher eine Spitze auf das verschweigen der Umweltverschutzung die Du anscheinend auch nicht wahr haben willst.
Schönen Abend
Kommentar ansehen
14.05.2017 18:52 Uhr von RainerLenz
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@HappyEnd

Wenn Du Wählen willst musst Du zur Wahl. ;)
Kommentar ansehen
14.05.2017 19:16 Uhr von Tuvok_
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Das Tier heisst WAL ! Manno alles voller Analphabeten hier oder wie ?
Kommentar ansehen
14.05.2017 19:16 Uhr von T.Doub
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne groß Experte zu sein kann man doch eindeutig den Unterkieferknochen eines Bartenwals identifizieren.
Kommentar ansehen
14.05.2017 21:40 Uhr von G-H-Gerger
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
"Weist Du das Wahle in einem Monat knapp 10000km zurücklegen können?"

Als Leiche? Natürlich, mit Faulgasantrieb. Und Indonesien wollten die schon immer mal besuchen, weil es da so schön ist, auch wenn es kein Schappi dort für sie gibt.
Kommentar ansehen
14.05.2017 22:40 Uhr von Eisherz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte alles mögliche sein. Wenn so ein Tier ein paar Tage verwesend im Meer treibt und von diversen kleinen Fischen angefressen wird, kommen dabei die seltsamsten Formen raus.
Kommentar ansehen
15.05.2017 09:38 Uhr von jpanse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das muss doch Stinken!
Kommentar ansehen
15.05.2017 12:19 Uhr von spagnolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DNA Probe nehmen,
Fall geklärt....
Kommentar ansehen
15.05.2017 16:29 Uhr von uwele2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
macht Calmund nicht dort gerade Urlaub?
Kommentar ansehen
16.05.2017 15:49 Uhr von Mehrzeller
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Neuer AfD Vorstandskandidat

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben