09.05.17 11:33 Uhr
 1.467
 

Finden Sie den Dildo!

Auf der Bilderplattform Instagram macht gerade ein Spiel die Runde, das ähnlich wie das Suchspiel "Wo ist Walter" funktioniert.

Allerdings soll man auf den Bildern auf Instagram nicht Walter mit seiner Mütze und den bekannten Pullover finden, sondern einen Dildo.

Auf den Wimmelbildern ist nämlich ein Dildo versteckt, den es nun gilt zu suchen. Der kann mal ganz offensichtlich in einem Topf oder auch mal ganz geschickt im einem Gemüsefach platziert sein!


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dildo
Quelle: raufgeklickt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2017 11:33 Uhr von PauleMeister
 
+0 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.05.2017 12:50 Uhr von ted1405
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Paule:
Klar ... wenn man halt keine Ahnung hat, wie die Dinger aussehen können, dann braucht man halt mal etwas länger.
;-)
Kommentar ansehen
09.05.2017 12:51 Uhr von werner.sc
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
PauleMeister und die Werbung für seine Website. Und dann so ein Schwachsinn.
Kommentar ansehen
09.05.2017 15:54 Uhr von Naikon
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die Suche hat genau 3 sekunden gedauert.
Wow, was ein Spaß!
Kommentar ansehen
09.05.2017 16:28 Uhr von NordHorst
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Naikon

Und du hast dich zum Bleppo gemacht, weil du auf seine Seite geklickt hast.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?