08.05.17 18:02 Uhr
 1.371
 

David Lynch will keinen Film mehr drehen

 

Regisseur David Lynch hat angedeutet, dass er keinen Film mehr drehen will. Grund dafür seien die Veränderungen in der Filmindustrie.

So sagte Lynch in einem Interview mit "The Sydney Morning Herald", dass es sehr viele gute Filme in den letzten Jahren gab, aber sie nicht viel Geld eingenommen haben. Die Filme dagegen, die gut liefen, seien keine Filme, die er gerne machen würde.

Als er daraufhin gefragt wurde, ob er bereits seinen letzten Film gedreht hätte, antwortete er mit "ja". Lynch wurde bekannt durch Filme wie "Mulholland Drive", "The Elephant Man" und "Blue Velvet".


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, David, Lynch, David Lynch
Quelle: nme.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Camerimage" in Polen: Ausstellung über David Lynch startet im November
David Lynch steigt nun doch wieder bei "Twin Peaks"-Fortsetzung ein
"Twin Peaks"-Stars bitten David Lynch in Clip, bei Fortsetzung doch mitzumachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2017 19:21 Uhr von T¡ppfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Braucht er wohl nicht mehr.
Ob es wohl ewig so weiter läuft, dass nur noch Dinge produziert werden, die viel Geld einbringen?
Kommentar ansehen
09.05.2017 03:23 Uhr von dch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seine Version von Frank Herbert´s "DUNE" war zwar schon sehr gut, aber ließ noch zuviele Fragen offen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Camerimage" in Polen: Ausstellung über David Lynch startet im November
David Lynch steigt nun doch wieder bei "Twin Peaks"-Fortsetzung ein
"Twin Peaks"-Stars bitten David Lynch in Clip, bei Fortsetzung doch mitzumachen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?