07.05.17 15:06 Uhr
 5.070
 

Studie: Betrunkensein macht schwul

Manche Menschen kennen vielleicht das Phänomen im Freundeskreis, dass Frauen plötzlich untereinander herumknutschen wollen, nachdem sie Alkohol getrunken haben. Aber auch Männer werden dann gegenüber anderen Männern anhänglicher.

Eine neue Studie, die im "Journal of Social Psychology" veröffentlicht wurde, bestätigt nun, dass sich Menschen plötzlich mehr für ihr eigenes Geschlecht interessieren, wenn sie betrunken sind. Demnach werden Personen desto schwuler, je mehr sie trinken.

Allerdings gab es bei den befragten Frauen kein eindeutiges Ergebnis, sie interessierten sich auch gleichzeitig noch für Männer. Männer dagegen fühlten sich nach Alkoholeinfluss viel mehr zu ihrem eigenen Geschlecht hingezogen.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Studie, schwul
Quelle: bento.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2017 15:18 Uhr von nchcom
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Die haben wohl zuviel gesoffen als sie die Studie durchgeführt haben.
Kommentar ansehen
07.05.2017 15:54 Uhr von NormanFL
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Ein klassischer WalterWhite: Im Titel unglaubliches Gedöns und im Text nur noch relativierendes Geplänkel.
Kommentar ansehen
07.05.2017 15:58 Uhr von hurg
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Betrunkensein macht geil.
das hätte ich noch eher durchgehen lassen.
Kommentar ansehen
07.05.2017 16:13 Uhr von funi31
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.05.2017 16:13 Uhr von NormanFL
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@hurg Und Kiffen erst recht - munkelt man ;)

[ nachträglich editiert von NormanFL ]
Kommentar ansehen
07.05.2017 17:29 Uhr von NidzoPetrovic
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Kann hurg nur zustimmen, wenn ich rotzevoll bin, spiel ich mir auch lieber am Puller herum, als jemand anderem.
Also nur ne Ente, würde ich behaupten :D

Mit freundlichem Gruß vom Kiez
Kommentar ansehen
07.05.2017 23:26 Uhr von Eisherz
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Studie durchgeführt mit 51 Männern und 32 Frauen. Sehr repräsentativ.
Kommentar ansehen
07.05.2017 23:50 Uhr von Leichenvater
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bei denen ist wohl der Alkohol Pegel auf einen allzeit hoch und will nicht sinken denke ich mal.
Kommentar ansehen
08.05.2017 08:39 Uhr von Kspott2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nas das ist doch mal eine Studie von Niveau. Die Gelehrten haben vorher sicher eine Studie über Alkoholmissbrauch durchgeführt und waren noch nicht ganz nüchtern als sie die neue Studie durchführten.

Vieviel Blödheit kann die Welt vertragen.

[ nachträglich editiert von Kspott2 ]
Kommentar ansehen
08.05.2017 10:51 Uhr von ungetrackt-erwischt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinn! Unter dem Einfluß von Alkohol wird nur eher sichtbar, falls jemand eben bi ist oder sonst wie anders artig, weil seine Hemmschwelle sinkt.
Besoffene Frauen sind ebenso leichter rum zu kriegen! Dafür ist jedoch die Eroberung dann viel weniger Wert.
Kommentar ansehen
09.05.2017 02:01 Uhr von ich-schiasnerv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, ich bin Stockschwul.
Kommentar ansehen
09.05.2017 07:26 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War das eine Umfrage bei einer CSD-Parade?
Kommentar ansehen
11.05.2017 11:51 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BENTO?

wtf....
KinderVerblödung


Man wird nicht schwuler oder entschwult. Was für ein bescheuerter Dreck.

[ nachträglich editiert von DesWahnsinnsFetteKuh ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben