03.05.17 10:36 Uhr
 4.711
 

Brasilien: Holzfäller und Farmer hacken Ureinwohnern Hände ab

 

In Brasilien haben Holzfäller und Farmer Ureinwohner der Gamela-Gemeinschaft brutal attackiert.

Zwei Männern wurden die Hände abgehackt, fünf weitere seien durch Schüsse verletzt worden. Zu der Eskalation kam es als die Ureinwohner die Gegend im Nordosten des Landes besetzten, weil die rechtskonservative Regierung ihre Forderungen nicht anhörte.

Illegale Banden plündern das Land immer wieder, um tropische Hölzer für den Export nach Europa zu schlagen: Für die Regierung ist das Geschäft lukrativ.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brasilien
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2017 12:22 Uhr von slick180
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
^^^^ hat du einen im tee ?
und wobei sollen dir die gruenen helfen ?
Kommentar ansehen
03.05.2017 13:26 Uhr von S.H.A.X.
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird endlich Zeit, das die Ureinwohner ihre Friedfertigkeit im Urwald ablegen
und was ihnen angetan wird, mit gleicher Münze zurückzahlen...
Gebt ihnen eine Lobby, gebt ihnen Waffen
Kommentar ansehen
03.05.2017 13:28 Uhr von S.H.A.X.
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Die Grünen rennen doch auch nur der Macht und dem Geld hinterher.
Labern blöd rum und kriechen in Wirklichkeit jedem in den A...,
der ihnen einen Anteil an der Macht verspricht

[ nachträglich editiert von S.H.A.X. ]
Kommentar ansehen
03.05.2017 14:40 Uhr von Lea2017
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
total bekloppt die durchgeknallten Vollhonks....
Kommentar ansehen
03.05.2017 20:12 Uhr von ash1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Junger Freund.Die Grünen sind Menschen,die vor 80 Jahren die NSDAP gewählt haben.

ash
Kommentar ansehen
03.05.2017 22:11 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abwarten, ob die Ureinwohner lernen und bald die ersten Farmer OHNE Hände herumlaufen!
Kommentar ansehen
04.05.2017 10:52 Uhr von sünder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ GinsengTee
Hast du dir die Haare in der Mikrowelle getrocknet ??

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben