27.04.17 14:44 Uhr
 722
 

Mainhardt: Betrunkener wähnt sich zuhause und duscht in fremder Wohnung

 

In Mainhardt in Baden-Württemberg erschrak eine Frau sehr, als sie einen nackten Mann in ihrer Dusche sah.

Sie verbarrikadierte sie sich mit ihren Kindern in einem Zimmer und rief die Polizei. Die Beamten entdeckten den ziemlich betrunkenen Mann, der sich sicher war, in seiner Wohnung zu duschen.

"Es war ihm peinlich und er entschuldigte sich", so der Polizeisprecher. Die Frau erstattete keine Anzeige gegen den Eindringling, der einfach ins Haus konnte, weil nicht abgesperrt war. Er wohnt nur ein paar Straßen weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wohnung, Betrunkener
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2017 14:59 Uhr von Kspott2
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Wasserpreisen heutzutage ist das doch clever.
Kommentar ansehen
27.04.2017 15:32 Uhr von Atze2
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
naja, im Suff kann so einiges passieren

besoffen, einfach nur geduscht.... dem würd ich Bewährung geben

er hat niemanden vergewaltigt, gemessert, in den Schritt gefasst oder sonst was, lassen wir die Kirche im Dorf und legen das ab

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?