27.04.17 11:27 Uhr
 458
 

Gina-Lisa Lohfink kündigt nächste Schönheitsoperation an

 

Das Model Gina-Lisa Lohfink hat sich bereits mehrfach für ihr Aussehen unters Messer gelegt und plant nun die nächste Schönheitsoperation.

Auf Instagram postete sie ein Bild mit ihrem Arzt und schrieb dazu: "Heute zu Besuch bei meinem liebsten Promi Doc."

Die Fans der 30-Jährigen kommentierten die Ankündigung kritisch und rieten ihr, nichts mehr an sich operieren zu lassen.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schönheitsoperation, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2017 11:36 Uhr von T¡ppfehler
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Dabei könnte sie das Problem besser und günstiger mit einer Burka lösen.
Kommentar ansehen
27.04.2017 11:50 Uhr von tafkad
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also das Mädel sah ja mal einigermaßen aus aber jetzt geht die gar nicht mehr.
Kommentar ansehen
27.04.2017 11:57 Uhr von AbrahamKlein
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht klappts ja dieses Mal...wobei ich das bezweifle, was will diese Schlampe noch ändern - sieht doch jetzt schon aus wie eine Barbie-Fehlpressung. Pfui Teufel...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?