24.04.17 18:51 Uhr
 1.356
 

Fußball: Eklat in Kreisligaspiel - Kicker zeigen Schiedsrichter Hitlergruß

 

In einem Kreisligaspiel in Dortmund zwischen Preußen Lünen und dem SC Osmanlispor ist es zu einem Eklat gekommen, das Spiel wurde daraufhin in der 76. Spielminute abgebrochen.

Der Schiedsrichter hatte wegen Meckern sieben gelbe Karten verteilt, was die Spieler derart erboste, dass ein Kicker von Osamlispor dem Unparteiischen den Hitlergruß zeigte.

Zudem beleidigte er ihn sowie die Zuschauer als "Nazis" und "Erdogan-Hasser", wofür er schließlich die Rote Karte erhielt. Der Verein entschuldigte sich für den Ausraster: "Eigentlich ist er Student und ein vernünftiger Junge, aber er ist nun natürlich weg von uns".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schiedsrichter, Eklat, Kicker, Hitlergruß
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2017 19:04 Uhr von Klassenfreund
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn die Vorurteile nicht jedes Mal derart massiv bestätigt würden gäbe es diese auch nicht.

Ähnliche Vorfälle gibt es bei uns hier auch regelmäßig.
Die Mitglieder des türkischen Fußballvereins greifen regelmäßig den Schiedsrichter wegen seiner korrekten Entscheidungen an, beleidigen, pöbeln und werden gewalttätig. Ein Fairplay ist leider nicht möglich und inzwischen findet sich auch kaum noch ein Schiedsrichter, der sich das antun will.

Was stimmt mit den Leuten nicht, was haben die für Komplexe?
Kommentar ansehen
24.04.2017 19:08 Uhr von SwoleTrain
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
"was haben die für Komplexe?"

Minderwertikkeit plus Anabol und kurze Lunte..
Kommentar ansehen
24.04.2017 19:11 Uhr von willi_wurst
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Genau deshalb, weil sich unsere osmanischen "Mitbürger" wie geistig behinderte Halbaffen aufführen, sind sie so beliebt wie sie eben sind. Das wird denen eines Tages noch gewaltig auf die Füße fallen ... die lunte brennt ...
Kommentar ansehen
25.04.2017 08:23 Uhr von rolloderwikinger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist zurückzuführen auf das Zukurzerpimmelsyndrom, das so ziemlich alle hier lebenden unterwüchsigen Türken quält. Das wird dann versuch, mit Orangutangehabe und einer großen Klappe zu kompensiert. ÄhnlichesVerhalten kann man übrigens im Paviangehege im nahe gelegenen Zoo beobachten.

[ nachträglich editiert von rolloderwikinger ]
Kommentar ansehen
25.04.2017 08:37 Uhr von Tomo85
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Klassenfreund:

Überhaupt sollte man sich fragen warum Deutschland nach 60 Jahren nicht in der Lage ist sich ein Urteil zu bilden.

Die sind ja nicht gerade gestern erst angekommen "um Deutschland aufzubauen"...

Zieht man keinen Summenstrich, werden es ewig Vorurteile bleiben. Ziemlich bequem.

Na vllt. ja zum 100jährigen Jubiläum.
Kommentar ansehen
25.04.2017 09:36 Uhr von nafets_666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie passt die Überschrift nicht zu dem Text.

Überschrift:
"..Kicker zeigen.."

Text:
"..dass ein Kicker von Osamlispor dem Unparteiischen den Hitlergruß zeigte."
Kommentar ansehen
25.04.2017 11:11 Uhr von chrismaster87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann hoff ich mal das der betroffene Spieler vor Gericht landet und für sein Fehlverhalten wie alle anderen verurteilt wird.

als Beispiel
http://www.derwesten.de/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben