21.04.17 18:47 Uhr
 696
 

Baden-Württemberg: Tote Kinder in Wohnung gefunden

Am heutigen Morgen wurden in Unterensingen in Baden-Württemberg zwei Kinderleichen in einer Wohnung gefunden. Die Polizei sowie die Staatsanwaltschaft leiteten die Ermittlungen ein.

Es wurden noch keine Einzelheiten zu der Entdeckung bekannt gegeben. Die Bild berichtet, dass der Vater der Beiden sie getötet haben könnte. Danach soll er sich von einer Brücke gestürzt haben.

Die Kinder waren ein vier Jahre alter Junge und ein acht Jahre altes Mädchen. Es wurde eine Pressemitteilung bezüglich des Falles angekündigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eule92
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wohnung, Baden-Württemberg, Baden, Tote, Württemberg
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2017 20:46 Uhr von hostmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?