21.04.17 12:39 Uhr
 2.919
 

Nadja abd el Farrag weist sich in Suchtklinik ein: "Ich kämpfe um mein Leben"

 

Nadja abd el Farrag leidet unter unheilbarer Leberzirrhose, die oft durch Alkoholmissbrauch ausgelöst wird.

Die 52-Jährige trank trotz der Diagnose weiter, zog nun aber wohl die Reißleine und wies sich selbst in eine Suchtklinik ein.

"Ich lasse mir helfen, keine Sorge. Dafür möchte ich mir die Zeit und die Ruhe nehmen, die so etwas braucht. Aber ja: Ich kämpfe um mein Leben", so Nadja abd el Farrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Ich, Nadja abd el Farrag
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja abd el Farrag wird mit neuen Alkohol-Fotos konfrontiert
Nadja abd el Farrag trotz Leberzirrhose beim Alkoholtrinken erwischt
Nadja abd el Farrag zu Leberzirrhose: "Den Sommer will ich noch überleben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2017 15:16 Uhr von lucstrike
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Ich lasse mir helfen, keine Sorge"

Jo danke für den Tipp aber war mir sowieso so was von wayne, also keine Sorge ...
Kommentar ansehen
21.04.2017 17:22 Uhr von NinoSiegburg
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Nadja lass dir helfen aber erzähl es uns nicht weil wir zahlen deine Hilfe weil du ja alles versoffen hast und entweder zu faul oder zu dumm zum arbeiten bist. Schämen solltest dich.

[ nachträglich editiert von NinoSiegburg ]
Kommentar ansehen
21.04.2017 20:18 Uhr von funi31
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Warum geht sie jetzt in die Klinik? Um vom Alkohol wegzukommen oder um ein Dach über dem Kopf zu haben?
Kommentar ansehen
22.04.2017 00:40 Uhr von Fishkopp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das schlimme ist das der jüngste Bericht deutlich aufzeigt das die Bratze noch weiter am Wein genippt hat nachdem sie von der Zirrhose wusste. Die muss wirklich kurz vorm abnippeln stehen damit ihre Hirnzellen ihr mal ne Warnung verpassen. Die Fraue gehört in die Gummizelle u. vor allem erstmal in so eine hübsche Weste.
Kommentar ansehen
22.04.2017 10:16 Uhr von Man1
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich kämpfe um mein Leben"

Gute Frau, du hast den Schuss nur nicht gehört...
Bei Leberzirrhose ist es ein wenig spät mit dem kämpfen anzufangen.
Kommentar ansehen
22.04.2017 11:19 Uhr von Salomon111
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Medien die der Frau noch ein Forum bieten sind genauso gestört wie die.
Kommentar ansehen
22.04.2017 13:04 Uhr von ressam1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Inshallah wird alles wieder gut !
Kommentar ansehen
22.04.2017 20:23 Uhr von auru
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ab einem bestimmten Fortschreiten der Zirrhose sterben Alkoholiker, selbst jüngere, einen schmerzhaften Tod und kein Arzt kann mehr helfen. Anscheinend wollen das viele Alkoholiker nicht glauben. Ein Rausch kann da jederzeit der Letzte sein.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja abd el Farrag wird mit neuen Alkohol-Fotos konfrontiert
Nadja abd el Farrag trotz Leberzirrhose beim Alkoholtrinken erwischt
Nadja abd el Farrag zu Leberzirrhose: "Den Sommer will ich noch überleben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?