21.04.17 12:18 Uhr
 448
 

Fußball: Schwere Verletzung bei Zlatan Ibrahimovic befürchtet

 

Manchester United hat zwar den Einzug ins Halbfinale der Europa League geschafft, muss aber wohl auf seinen Stürmerstar verzichten.

Zlatan Ibrahimovic hat sich wohl schwer verletzt und musste von Betreuern vom Rasen gebracht werden.

"Die ersten Nachrichten über die Verletzung sind ziemlich negativ", so Trainer José Mourinho: "Es sieht nicht gut aus, ich wäre gern optimistisch, bin es aber nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Zlatan Ibrahimovic, Schwere
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Karriereende für Zlatan Ibrahimovic droht: "Aufgeben ist keine Option"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Karriereende für Zlatan Ibrahimovic droht: "Aufgeben ist keine Option"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?