21.04.17 12:00 Uhr
 3.520
 

Gina-Lisa tritt gegen Ex-Kollege Florian Wess nach: Auftritte waren "peinlich"

 

Gina-Lisa und Florian Wess sind beruflich zusammen als Gesangsduo "Barbie & Ken" aufgetreten, trennten sich aber vor Kurzem.

Nun tritt die 30-Jährige nach und sagt, sie schäme sich im Nachhinein für die Auftritte.

"Es hat einfach keine Sau interessiert! Habe keine Lust mich zum Affen zu machen. Viele Auftritte waren einfach nur peinlich", so Gina-Lisa.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Kollege, peinlich
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kanzlerin Angela Merkel verrät, worunter sie wegen ihres Aussehens "leidet"
TV-Anwältin Helena Fürst verliert ihr ungeborenes Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2017 14:18 Uhr von Hanna_1985
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Woran das wohl liegt, Du Blitzbirne...
Kommentar ansehen
21.04.2017 14:36 Uhr von Naikon
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die alte war mal echt hübsch.
Was hat sie blos aus sich gemacht..
Kommentar ansehen
21.04.2017 15:11 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Peinliche Frau gleich peinlicher Auftritt, so einfach ist das ...
Kommentar ansehen
21.04.2017 18:03 Uhr von Fishkopp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Habe keine Lust mich zum Affen zu machen"

Liebe Gina der Zug ist schon längst abgefahren, spätestens als der Porno durchs Netz ging wo du dich von dem widerlichem Typ auf dem Bett hast von hinten knattern lassen wars vorbei, da ist dein neuester Skandalstreifen quasi noch Öl aufs Feuer gewesen. Du gehörst in dieses Kabinett der skurilen Figuren, mit deiner durch den Chirurg entstellten Fresse unlängst.
Kommentar ansehen
21.04.2017 18:07 Uhr von warhead44
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohne Worte die Frau
Kommentar ansehen
21.04.2017 22:12 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So wie der eine" guggt" sieht der andere aus!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1 FC Köln bricht Verhandlungen ab: Kein Wechsel von Anthony Modeste nach China
CDU-Bundestagswahlkampfwerber bezeichnet Angela Merkel als "überlegenes Produkt"
Facebook zeigt viele Champions-League-Spiele live: Aber nur in den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?