20.04.17 12:26 Uhr
 1.442
 

Nintendo ersetzt die Mini-NES wohl mit einer kleinen Version der SNES

 

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Nintendo aufhört, die neu aufgelegte Mini-NES mit 30 vorab installierten Spielen zu produzieren.

Wie "Eurogamer" nun berichtet, wird die Konsole durch eine kleinere Version von der SNES (Super Nintendo Entertainment System) ersetzt.

Wie die Mini-NES wird die SNES schon einige kostenlose Spiele beinhalten und sie soll bis Dezember dieses Jahres veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Mini, Nintendo, NES
Quelle: uproxx.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2017 12:53 Uhr von CallMeEvil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie wollte mir bei den Emulatoren nie das richtige Feeling aufkommen. Ich finde es gut.
Kommentar ansehen
20.04.2017 13:01 Uhr von Todtenhausen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Spiele sind nicht kostenlos. Die kauft man mit.
Kommentar ansehen
20.04.2017 20:51 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Adapter für die alten Module können Sie das Teil behalten.

Kann man ja per Kabel/Schnittstelle als Zubehör verkaufen. Ich bin sicher, da würden sie einige 100.000 Weltweit von loswerden.

Noch ein Adapter für die normale alte Super-NES und die werden reich. ;). ach ja, die alten Module kosten auf den Flohmarkt bei uns bis zu 15 Euro und werden gekauft.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
21.04.2017 11:45 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@CallMeEvil
Das dumme ist nur: Es ist trotzdem ein Emulator.

Vermutlich sogar dieselbe Hardware wie die, die sie für das NES genommen haben. Nur im anderen Plastikkleid.

Wer dann auch die kauft, zahlt doppelt für dasselbe Produkt. Und mit den ROMs macht Nintendo zum x-ten Male Kohle...

Patcht Euch lieber eine WII oder baut aus einem Raspi eine EMU-Station. Hat man einfach mehr von!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?