16.04.17 02:04 Uhr
 1.238
 

Italien: Weltweit ältester Mensch stirbt mit 117 Jahren

 

Die Italienerin Emma Morano galt bisher als ältester Mensch auf Erden, der noch im 19. Jahrhundert geboren wurde.

Am vergangenen Samstag verstarb die Frau in ihrem Haus in Pallanza (Norditalien) nun im Alter von 117 Jahren.

Emma Morano wurde am 29. November 1899 geboren und stand seit Mai 2016 als weltweit ältester Mensch im Guinness-Buch der Rekorde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spiderboy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mensch, Italien
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.04.2017 03:05 Uhr von Mein-Bein-tut-weh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wenn.....dann hätte ich noch 68 Jahre vor mir :)
Kommentar ansehen
16.04.2017 06:31 Uhr von Tilt001
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Ich glaube die Menschen könnten auch noch Jahre älter werden, wenn man nicht diesen totalen Sensations-Aufmerksamkeitsdruck der Öffentlichkeit hätte.
Welche über 100-jährige will so was? Du kommst aus dem verdammten System ja überhaupt nicht mehr raus.

[ nachträglich editiert von Tilt001 ]
Kommentar ansehen
16.04.2017 08:18 Uhr von Tilt001
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Menschen die über 100 Jahre alt sind, wird natürlich gratuliert und mit jedem Jahr das sie älter werden natürlich noch ein wenig mehr!

Darüber freuen sich natürlich die Alten, man übersieht dabei aber eins, diese Glückwünsche enthalten auch immer eine subtile Botschaft, nämlich dieses:
"Boah ist die alt, die müsste doch schon längst in der Kiste liegen, wie macht die das nur? Die ist doch nicht mehr normal."

Das ist doch eine Botschaft die ankommt, man muss nicht immer alles aussprechen, damit es wirkt! Man ist sein normales Leben als Rekordhalter in jedem Fall los, weil schon mindestens die Paparazi ja jedes von deinen Worten verkaufen wollen, für die Altersdiät, Methusalem-Hautcreme oder was auch immer!

[ nachträglich editiert von Tilt001 ]
Kommentar ansehen
16.04.2017 08:24 Uhr von Tilt001
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@GinsengTee

Was stimmt mit dir nicht? Überall beschimpfst du mich. Durch welche Körperöffnung nimmst du den Ginseng Tee eigentlich ein, kann es sein dass das die falsche ist?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?