11.04.17 11:46 Uhr
 2.297
 

17-jährige Tochter von Boris Becker kann sich Beziehung zu Frau vorstellen

 

Anna Ermakova ist die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker und inzwischen als Model bekannt.

Die 17-Jährige hat längst eigene Ideen vom Leben entwickelt und überrascht nun mit einem Geständnis.

Auf die Frage, ob sie sich auch eine Beziehung zu einer Frau vorstellen könnte, sagt sie: "Ja, absolut. Es kommt nur auf den jeweiligen Menschen und seine Persönlichkeit an."


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Tochter, Beziehung, Boris Becker
Quelle: krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"
Insolvenzverfahren - Boris Becker sieht große Chance in der Zukunft
Vier Millionen Euro Gewinn: Boris Becker nimmt an Poker-Turnier in Tschechien teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.04.2017 12:14 Uhr von paulpaul
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
So wie die aussieht muss ein Kerl auch völlig erblindet sein sowas zu nehmen.
Kommentar ansehen
11.04.2017 12:21 Uhr von One of three
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist eine Promi-Tochter - da wird sich auf jeden Fall ein Kerl finden.
Es gibt ja nicht nur weibliche Aufmerksamkeits-Bitches..
Kommentar ansehen
11.04.2017 13:17 Uhr von klemmbrett
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das wirklich die Tochter vom Bobele? Bin mir da nicht sicher......;) ;)

[ nachträglich editiert von klemmbrett ]
Kommentar ansehen
11.04.2017 16:40 Uhr von Naikon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich könnte mir vorstellen Multimilliardär zu sein
Kommentar ansehen
11.04.2017 18:08 Uhr von Steel_Lynx
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Nachbarin hat eine Beziehung zu einer Frau, bekommt die jetzt auch eine News.

Oder muss man dazu etwas besonderes geleistet haben, wie z.B. den richtigen Vater haben.....ach ne Moment, das ist ja nicht ihre Leistung.
Ich hab es: Ein erfolgreiches Model sein, weil der Vater....ach nee.
Jetzt aber: Berühmt sein, weil der Vater..Tennis...Besenkammer....ach nee, auch nicht.

Was hat Anna E. nochmal geleistet, also ausser die Tochter von B.B. zu sein?
Kommentar ansehen
11.04.2017 18:49 Uhr von nilpeerd
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mir geht es auch so wie vielen Anderen: Ich weiss wirklich nicht was ich mit dieser Person anfangen soll. Ob sich Frau Ermakova die Lebenspartnerschaft mit einer Frau oder einem Mann oder beiden oder von mir aus auch anderen Konstellationen vorstellen kann ist für mich eigentlich egal. Sie soll von mir aus ein Leben führen wie es ihr gefällt und die große Allgemeinheit nicht mit ihren verbalen Hochleistungsaussagen tangieren.
Das wäre für mich schön.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker kritisiert Heimatland: "Fühle mich nicht als Deutscher"
Insolvenzverfahren - Boris Becker sieht große Chance in der Zukunft
Vier Millionen Euro Gewinn: Boris Becker nimmt an Poker-Turnier in Tschechien teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?