22.03.17 11:08 Uhr
 3.580
 

Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

 

Der Schauspieler Charlie Sheen hat sich 2015 als HIV-positiv geoutet und behauptet nun, nicht der einzige in Hollywood zu sein, der infiziert ist.

"Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist", sagte der 51-Jährige in einem Interview, werde aber keine Namen nennen: "Ich werde das mit ins Grab nehmen".

Inzwischen engagiert sich der Skandalschauspieler für die AIDS Foundation von Elton John.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hollywood, HIV, Charlie Sheen, Ich, weiß, positiv
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2017 12:37 Uhr von Tilt001
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso lässt man so was ein Geheimnis sein? Das ist doch Strafbar Infektionsherde tödliche Seuchen nicht öffentlich zu machen oder sollte es zumindest sein.
Kommentar ansehen
22.03.2017 15:54 Uhr von Leichenvater
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und wem soll das was bringen wer Er es ausplaudert?
Wenn man nicht mehr gefragt ist in Hollywood dann muss man eben andere Leute diffamieren und mit in den Sumpf ziehen, ist so einsam da.

Er sollte sich einfach zurück ziehen und gut ist es aber sein Ego kann das nicht.
Versucht der Mann der mal wirklich gut war alles daran zu setzten das wir Ihn nur mit schlechten in Verbindung bringen. Sehr schade bin selber ein Fan gewesen von Ihn.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?