21.03.17 11:56 Uhr
 427
 

Uli Hoeneß wirbt nun für Frauenfußball: "Habe meine Meinung geändert"

 

Der Präsident des FC Bayern München hatte sich bisher eher abfällig zum Thema Frauenfußball geäußert, doch nun macht er sogar Werbung für diesen.

"Ich habe meine Meinung geändert", so Uli Hoeneß: "Früher war das technisch nicht so fein, heute spielen sie auf einem sehr, sehr guten Niveau."

Er habe großen Respekt vor den Leistungen der Frauen, deren Fußball inzwischen fest zur deutschen Gesellschaft gelte. Nun wirbt der 65-Jährige dafür, dass mehr Zuschauer in die Stadien bei Frauenfußballspielen gehen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Uli Hoeneß, Meinung, Frauenfußball
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2017 13:04 Uhr von Bobbelix60
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Meinung zu der Äußerung: dem geht es nur ums Geld. Kürzlich hat er in einem Interview gesagt, er würde jeden Zuschauer umarmen, der am kommenden CL-Spiel der Bayern-Frauen ins Stadion geht, sofern es mehr als 10000 sind.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?