20.03.17 17:49 Uhr
 784
 

"Forbes"-Liste: Bill Gates weiterhin der reichste Mensch der Welt

 

Laut der aktuellen "Forbes"-Liste bleibt der Microsoft-Gründer Bill Gates der reichste Mensch der Welt.

Damit liegt der 61-Jährige zum vierten Mal in Folge auf dem ersten Platz, sein derzeitiges Vermögen wird auf 86 Milliarden Dollar geschätzt.

Auf den Rängen zwei bis fünf liegen die Unternehmer Warren Buffet, Jeff Bezos, Amancio Ortega und Mark Zuckerberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Welt, Mensch, Liste, Bill Gates, Forbes
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2017 18:08 Uhr von G-H-Gerger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der einzige, der aus seinen ergaunerten Milliarden was macht, ist Elon Musk.
Kommentar ansehen
20.03.2017 18:17 Uhr von 0088
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde dass er recht schlecht aussieht für 61. eher wie sein Kontostand 86 hätte ich ihn geschätzt.
Kommentar ansehen
20.03.2017 18:33 Uhr von H-Star
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@geiger:
das ist so nicht richtig - die medien berichten nur mehr über elon´s sci fi projekte und weniger über das, was bill gates macht
Kommentar ansehen
20.03.2017 19:39 Uhr von G-H-Gerger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So? Was macht Bill Gates denn mit der Kohle ausser hier und da eine Charity-Party schmeißen und ein paar Almosen zu verteilen?

Was mich übrigens wundert, führt die Forbes-Liste nur Amis auf? Putin soll doch wesentlich reicher als jeder Ami sein.
Kommentar ansehen
20.03.2017 20:07 Uhr von FutureC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://live-counter.com/...

Wer kennt ihn nicht, den "Bill Gates Money Counter"...
Kommentar ansehen
21.03.2017 12:05 Uhr von sporty17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er soll auch bald "verschwinden", genauso wie sein Meister

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft-Gründer Bill Gates jetzt mit Android-Smartphone unterwegs
Microsoft-Gründer Bill Gates hält "Strg-Alt-Entf"-Taste für einen Fehler
Amazon-Chef Jeff Bezos überholt Bill Gates als reichsten Menschen der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?