20.03.17 11:33 Uhr
 1.920
 

Südafrikanischer Fußballer bedankt sich in TV-Interview bei Ehefrau und Freundin

 

Dem südafrikanischen Fußballer Mohammed Anas ist vor laufender Kamera ein peinlicher Fehler unterlaufen.

Nach einem Spiel bedankte sich der zweifache Torschütze artig bei seiner Ehefrau, zugleich aber auch dummerweise bei seiner Freundin.

Als er den Faux-Pas bemerkte, sagte er schnell: "Äh, ich meine meine Frau, Entschuldigung, meine Frau!". Zugleich stammelte er noch in die Kamera: "Ich liebe dich so sehr! Ich liebe dich von ganzem Herzen!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Interview, Ehefrau, Fußballer, Freundin
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leipzig: Drei Jugendliche von aggressiven Männern südländischen Typs überfallen
Für 0 Euro: Das sind die billigsten Werbespots der Welt
Jan Böhmermann als erster deutscher Comedian in US-Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?