20.03.17 11:17 Uhr
 907
 

Studie: Norwegen ist das glücklichste Land der Welt

 

Internationale Forscher untersuchen Jahr für Jahr, welches Land das glücklichste der Welt ist.

Diesmal landete Norwegen auf dem ersten Platz und verdrängte damit seinen skandinavischen Nachbarn Dänemark.

Deutschland findet sich auf dem 16. Rang wieder, auf dem letzten Platz liegt die Zentralafrikanische Republik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Welt, Land, Norwegen
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2017 11:32 Uhr von TendenzRot
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man hier regelmäßig mit liest, dann sollte man Deutschland noch deutlich hinter der Zentralafrikanischen Republik vermuten. Komisch.
Kommentar ansehen
20.03.2017 11:32 Uhr von derlausitzer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
D nicht weit von Zentralafrika?
Kommentar ansehen
20.03.2017 12:23 Uhr von MrMaXiMo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Spitzen-Steuersatz von 90% in Norwegen...
Eigenartig wie das funktionieren kann...

;)
Kommentar ansehen
20.03.2017 13:34 Uhr von Mallakai
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Noch liebe Norweger.. noch.

Ich gönne es euch aber auch bei euch steigen gerade bestimme Raten. Mehr sage ich dazu nicht.
Kommentar ansehen
20.03.2017 16:40 Uhr von Naikon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schöne Frauen haben Sie auch noch :)
Kommentar ansehen
20.03.2017 21:11 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich schon immer gewusst. he he.
^^_
Kommentar ansehen
20.03.2017 23:06 Uhr von Der_schon_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, die skandinavischen Länder, liegen alle sehr weit oben in der Liste.
Und warum sind die so glücklich?
Diese Länder haben auch die größte Dichte an Metal-Bands pro Einwohner. Daran liegt es meiner Meinung nach.

Die Zentralafrikanische Republik hat hingegen eine nahezu verschwindend geringe Dichte an Metal-Bands/Einwohner und die sind wenig überraschend ganz weit unten.

Liebe Leser,
unglücklich? verstimmt? schlecht gelaunt?
Vielleicht einfach die falsche Musik im Ohr?
Versuchen sie es mal mit Metal. Metal hilft. Metal macht glücklich. Metal macht das Leben dreidimensional.
Kommentar ansehen
20.03.2017 23:50 Uhr von hrst4mllr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt von da nicht der Breivik der 77 Menschen erschoss darunter 32 Kinder?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben