20.03.17 10:38 Uhr
 2.150
 

Nenas Tochter Larissa Kerner outet sich als bisexuell

 

Larissa Kerner, die Tochter von Sängerin Nena, hat nun bekanntgegeben, bisexuell zu sein.

Sie liebe Männer und Frauen, so die 26-Jährige, die jedoch dementiere, damit einem aktuellen Trend zu folgen.

"Ich distanziere mich klar davon, dass dies die moderne Art der Liebe ist. Das ist keine neue Welle, kein Trend. Ich will meine Freiheit leben und das umsetzen, was ich fühle", so Kerner.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Larissa, bisexuell, Kerner
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend
#metoo-Debatte: Sophie Thomalla schimpft auf angebliche "Femi-Nazis"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2017 10:50 Uhr von mannomann30
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
muss man das laut in die Welt rausposaunen. Kann man da nicht mal den Schnabel halten und nix zu sagen. Warum ist der Trend alles sagen zu müssen nicht kaputt zu kriegen. Manno, die zeitungen haben da ja nix mehr zu melden wenn jeder alles sagt. Kleine Geheimnisse würzen doch das miteinander.
Kommentar ansehen
20.03.2017 10:57 Uhr von One of three
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Promi-Tochter lechzt nach Aufmerksamkeit..
Kommentar ansehen
20.03.2017 12:43 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Is ja auch driss, wenn die eigene Mutter ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hat und trotzdem immer noch bekannter, erfolgreicher und attraktiver ist.
Kommentar ansehen
21.03.2017 11:10 Uhr von Walder67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pure Selbstdarstellung und sonst nichts.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Reporter konnten mit inhaftierter sächsischer IS-Anhängerin in Irak sprechen
Apples neuer iMac Pro wird 5.000 Euro kosten
Laut Gutachten kann Deutschland nationales Glyphosat-Verbot durchsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?