08.03.17 13:49 Uhr
 582
 

Arnold Schwarzenegger foppt Donald Trump: "Ich glaube, er ist in mich verliebt"

 

Schauspieler Arnold Schwarzenegger und US-Präsident Donald Trump liefern sich nun bereits seit Wochen eine Fehde auf Twitter.

Schwarzenegger schickt nun wieder mit der Antwort auf einen Journalistenfrage, warum dieser denn so auf ihn fixiert sei, eine Provokation in Richtung Trump.

"Ich glaube, er ist in mich verliebt", so der 69-Jährige feixend. Trumps Antwort dürfte nicht lange auf sich warten lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Donald Trump, Arnold Schwarzenegger, Ich, Schwarzenegger
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran kritisiert UNO-Rede von Donald Trump: Solcher Hass gehöre ins Mittelalter
Erste Uno-Rede: Donald Trump droht Nordkorea "völlig zu zerstören"
US-Kongressabgeordnete fordert medizinische Untersuchung von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran kritisiert UNO-Rede von Donald Trump: Solcher Hass gehöre ins Mittelalter
Erste Uno-Rede: Donald Trump droht Nordkorea "völlig zu zerstören"
US-Kongressabgeordnete fordert medizinische Untersuchung von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?