20.02.17 11:34 Uhr
 482
 

DSDS-Siegerin 2014: Aneta Sablik fliegt beim polnischen ESC-Vorentscheid raus

 

2014 gewann Aneta Sablik die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und wollte nun auch Siegerin beim polnischen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest (ESC) sein.

Doch die 28-Jährige kann ihr Heimatland nicht vertreten, denn sie scheiterte beim Vorentscheid und erreichte nicht einmal die Top drei.

Gewonnen hat die Sängerin Kasia Mos mit dem Song "Flashlight".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, ESC, Vorentscheid
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?