16.02.17 16:44 Uhr
 4.245
 

Schweiz: Heilpraktikerin warnt, Kinder beginnen nach Impfungen zu masturbieren

Die Schweizer Heilpraktikerin Zita Schwyter sorgt derzeit mit einer kuriosen Warnung an ihre Patienten für Aufregung.

Sie will eine so genannte Impfkrankheit erkannt haben, die laut ihr folgende Nebenwirkungen hat: Schlafstörung, Legasthenie, Stottern, Autismus, Hirntumor oder Masturbation.

Deshalb würde sie "Kinder vor Impfungen verschonen", denn die Gefahr besteht, dass sie danach plötzlich mit dem Masturbieren anfangen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schweiz
Quelle: waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Australien: Zehnjährigem höchste Spinnen-Gegengiftdosis aller Zeiten verabreicht
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2017 16:47 Uhr von architeutes
 
+24 | -5
 
ANZEIGEN
"Wer ordentlich masturbiert ist auf dem Weg der Besserung"
Kommentar ansehen
16.02.2017 16:55 Uhr von CheesySTP
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Masturbation hält die Prostata in Schuss.
Kommentar ansehen
16.02.2017 17:12 Uhr von cure
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
In der Aufzählung fehlt noch Verblödung, Rückgratverkrümmung und Haare an den Händen

man man man
Kommentar ansehen
16.02.2017 17:17 Uhr von CallMeEvil
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Schön, wenn man den Namen schon automatisch in Schwiizertüütsch liest.
Abgesehen davon: Die Alte hat ja wohl nen Knall.
Kommentar ansehen
16.02.2017 17:31 Uhr von Spectator83
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht zu vergessen: Mann bekommt krumme Finger. Ach ja, und nach Mitternacht fängt man dann an zu schielen. Und wenn einen die Zahnfee erwischt, fallen einem sofort alle Zähne aus.
Kommentar ansehen
16.02.2017 17:41 Uhr von Per_Ventum
 
+1 | -40
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.02.2017 17:56 Uhr von PW60
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
anscheinend selbst geimpft worden und aufs Hirn geschlagen. ARME SCHWEIZ
Kommentar ansehen
16.02.2017 17:59 Uhr von VVV82
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@per ventum

da müsste ich schon blind, stotternd und blöd immer wieder vor einem Baum rennen :D

Aber mal ganz so unter uns im privaten: glaubst du so ein scheiß?
Kommentar ansehen
16.02.2017 18:11 Uhr von architeutes
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Übermäßiges Wichsen sorgt allenfalls für eine Dehydration des Körpers , wenn man nicht genügend Flüssigkeit trinkt.
Vier bis Fünf Liter am Tag sollten reichen.

Die Muskulatur des Nackens durch häufiges Umsehen ob man nicht gesehen wird , kräftigt diesen Bereich zusätzlich.
Das ist schon mal ein positiver Aspekt.

Zum Schluss noch ein Zitat für alle geimpften Kinder vor dem Zubettgehen :

"Onanie , Onanie , stärkt das Hemd und schwächt die Knie"

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
16.02.2017 18:15 Uhr von Spectator83
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
@P_V
"Wichsen saugt das Gehirn aus..."
Dann musst du dir ja keine Sorgen machen, kann bei dir ja nicht passieren.
Kommentar ansehen
16.02.2017 18:34 Uhr von DerAndereGefaehrder
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
Was ist los? Die ganze Pharmalobby hier? ;-)

Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Zentrum der Gesundheit
http://tinyurl.com/...
tinyurl.com/Impfen-macht-dumm

IMPF ! ENTSCHEID
http://impfentscheid.eu/
impfentscheid.eu/

Impfen macht dumm. 80% der Wähler können sich nicht irren. ;-)
Kommentar ansehen
16.02.2017 18:43 Uhr von Per_Ventum
 
+1 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.02.2017 18:51 Uhr von Fishkopp
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man schielt bleiben die Augen für immer so stehen... nicht gewusst ?

Meine Fresse lass die Kinder doch rubbeln, das ist gut für Geist und Seele und für die Vorsteherdrüse.

Vermutlich vertritt die Frau die alte Regel "Nach 5.000 Schuss ist Schluss".
Kommentar ansehen
16.02.2017 18:52 Uhr von Spectator83
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@P_V
Von Fickverboten hab ich schon gehört, auch wenn das Quatsch ist. Aber Wichsverbote? Wer, außer vielleicht du, will das denn kontrollieren?
Kommentar ansehen
16.02.2017 19:18 Uhr von Per_Ventum
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.02.2017 19:53 Uhr von quotenstier
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Dass die Männer bei dir danach einschlafen liegt daran dass zu mehr als Ficki Ficki nix taugst :)
Kommentar ansehen
16.02.2017 20:15 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sage mir, was du denkst, und ich sage dir, wer du bist!
Kommentar ansehen
16.02.2017 20:27 Uhr von Spectator83
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@P_V aka Haberal, aka PolatAlmedar, aka ...
"Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!"
Du musst es ja wissen, bei dir scheinen sie ja schon Nummern zu ziehen. - Die alten und die neuen Götter, wie bei Game of Thrones? Eine höhere Auswahl erhöht die Wahrscheinlichkeit der Heilung.

"Wer will denn kontrollieren wenn du fickst?"
Wie im Schullandheim, mit nem Stuhl in den Flur setzen, und warten. - Oder einfach, in heutiger Zeit, die Klatschpresse lesen.

Allgemein ist bekannt, dass bei Sex jede Menge Hormone ausgeschüttet werden, die eher leistungssteigend wirken.
Wer aber nur ´Palmensport´ vor der Tastatur hat, dem fällt das nicht auf. Man muss ja erst die Tastatur reinigen.
Kommentar ansehen
16.02.2017 20:36 Uhr von Mauzen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lässt sich sicherlich statistisch nachweisen. 90% der Geimpften masturbieren irgendwann mal. Bei den Impfverweigerern sinds signifikant weniger. Ob daran jetzt die Impfung schuld ist, oder der Einfluss der Eltern, dass sei mal jedem selbst überlassen.
Kommentar ansehen
16.02.2017 21:06 Uhr von Spectator83
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Cool @Mauzen! Du hast die Statistikerstellung verstanden. (meine ich ernst)

Bei Statistiken geht es darum in erster Linie zwei nachprüfbare Tatsachen (unter spezifizierten Einschränkungen) gegenüber zu stellen, die aber eigentlich von einander unabhängig sein können. Kommt eben darauf an wer welches Ziel verfolgt.

Beispiel: Ich bin Katzenliebhaber.
Also stelle ich eine Statistik auf die besagt, dass es wahrscheinlicher ist, dass ich von einem Blitz getroffen werde, als das meine Katzen bei täglich gesäubertem Katzenklo mir auf die Tastatur scheißen. - Mathematisch richtig, aber warum sollte mich ein Blitzschlag interessieren, während eine Katze auf eine Tastatur scheißt???

Statistik, also die Wahrscheinlichkeit, ist inzwischen mehr als nur: Ich werfe einen Würfel, welche Wahrscheinlichkeit hab ich auf eine 6? 1:6.

Nehme ich 2 Würfel um die Summe 7 zu erreichen, kommt die Gauß-Glocke ins Spiel. Die Kombinationen 3-4, 2-5, 6-1, 4-3, 5-2, 1-6 sind häufiger als z.B. ein Pasch. - Kann gerne gegengerechnet werden.


Will sagen: Wenn man die Parameter nicht kennt, kann aus den Aussagen von Statistiken nichts ableiten. Sie sind oft politische Mittel, wenn sie sich nicht an identische Vergleichsgrößen orientiert.
Kommentar ansehen
16.02.2017 21:14 Uhr von CroNeo
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
D.h. also, dass auch ein neugeborenes Kind nach seiner ersten Impfung "plötzlich" mit dem Masturbieren anfangen würde.

Die hat doch einen an der Klatsche.
Kommentar ansehen
16.02.2017 22:21 Uhr von Anonymous2016
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gut das heilpraktiker kein "lehrberuf" ist..bzw ebend keine medizinische ausbildung besteht.

solche leute beweisen immer wieder, das heilpraktiker...die menschen nur betrügen!
Kommentar ansehen
16.02.2017 22:22 Uhr von Wildcard61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Penny: Wer rubbelt, der jubelt.
Kommentar ansehen
16.02.2017 22:34 Uhr von physicist
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nun sollte man sich fragen, was ist schlimmer:

- Ein fröhlich masturbierendes Kind
- Ein qualvoll verrecktes oder behindertes Kind
(trotz großzügiger Gabe von Zuckerkügelchen ohne Wirkstoff...)