01.02.17 17:55 Uhr
 451
 

Ben Affleck wird bei "The Batman" doch nicht Regie führen

 

Nach Informationen von "Variety" wird Ben Affleck bei dem kommenden Superheldenfilm "The Batman" doch nicht die Regiearbeit übernehmen.

Er bleibt aber weiterhin der Hauptdarsteller und der Autor des Drehbuchs. Dieses sei auch der Grund gewesen, warum er nicht Regie führen kann. Er wolle sich auf das Drehbuch konzentrieren und bräuchte deswegen zusätzliche Zeit für die Regiearbeit.

Das Studio will den Film allerdings bald im Kasten haben und kann deswegen keine Zeit verlieren. Deswegen wird es einen anderen Regisseur geben.


WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Regie, Batman, Ben Affleck
Quelle: comicbook.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2017 20:57 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, das einzige, was Affleck gut kann - Regie führen -, das macht er nicht, aber was er nicht kann - schauspielern, und vor allem Batman darstellen -, dabei bleibt er. DC macht echt alles falsch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?