20.01.17 11:22 Uhr
 1.073
 

RTL2-Comedy-Format "Ich liebe einen Promi": Promis als Fake-Partner von Normalos

 

Wie würden Freunde und Familie reagieren, wenn man ihnen Promis wie Jenny Elvers, Walter Freiwald, Micaela Schäfer, Claude-Oliver Rudolph oder Julian F.M. Stöckel präsentieren würde.

Mit dieser Idee spielt das neue Comedy-Format "Ich liebe einen Promi" auf RTL2, das am Montag, den 27. Februar 2017, um 23:20 Uhr startet.

Die Kandidaten müssen ihre Umgebung 48 Stunden im Glauben lassen, dass der Promi ihre neue Liebe ist und alle entstehenden Peinlichkeiten ertragen - auch zum Beispiel diese, dass Micaela Schäfer sich auch vor der Mutter auszieht: Wer durchhält, gewinnt 10.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Partner, Fake, Comedy, Format, Ich, Promis
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.01.2017 11:22 Uhr von mozzer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie kommt mir das bekannt vor: War "Mein neuer Freund" von Christian Ulmen nicht dasselbe, nur ohne Promis, aber mit allen Peinlichkeiten?
Kommentar ansehen
20.01.2017 13:46 Uhr von onkelmihe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@mozzer:
Jetzt mal ganz ehrlich: wie armselig muss man eigentlich sein, wenn man jetz auch noch seine eigenen (schlechten!!) News kommentiert?

[ nachträglich editiert von onkelmihe ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
Südhessen: In totem Säugling wurden Drogenspuren gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?