12.01.17 10:19 Uhr
 1.157
 

"Star Wars"-Spinoff über Han Solo: Woody Harrelson spielt dessen Mentor

 

Es wird einen weiteren Film im "Star Wars"-Universum geben und zwar ein Spin-Off zu der Figur Han Solo, der in den bisherigen Filmen von Harrison Ford gespielt wurde.

Nun tritt Alden Ehrenreich in dessen Fußstapfen, sein Mentor wird von Woody Harrelson verkörpert. Ebenfalls ist "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke an Bord.

Harrelson verriet zu seiner Rolle als Mentor schon mal so viel: "Aber ich bin auch irgendwie ein Krimineller."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Wars, Solo, Woody Harrelson, Han, Han Solo, Mentor, Spinoff
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Rian Johnson packt aus - Viele neue "Star Wars 8"-Infos
Tochter von "Star Wars"-Star Carrie Fisher erbt sieben Millionen Dollar
"Star Wars 8": Was sind Porgs?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.01.2017 14:01 Uhr von DjDali
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freue mich. Können von jeder Figur nen SO machen, ich atme die ein :D <3
Kommentar ansehen
15.01.2017 01:07 Uhr von willi_wurst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DjDali: Nee, können die bitte nicht ... Jar Jar Binks Film braucht keine Sau. :-D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Rian Johnson packt aus - Viele neue "Star Wars 8"-Infos
Tochter von "Star Wars"-Star Carrie Fisher erbt sieben Millionen Dollar
"Star Wars 8": Was sind Porgs?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?