11.01.17 22:08 Uhr
 1.121
 

Steam Report - Beliebtesten Spiele 2016 sind 2015 erschienen

 

2016 sind laut Steam so viele Spiele erschienen, wie in noch keinem Jahr zuvor. Außerdem wurden in einer Übersicht die beliebtesten Spiele bewertet.

Dabei ging es sowohl um die reinen Käufe, als auch um die im Spiel verbrachte Zeit.

Kurios dabei: Kaum ein Spiel aus dem Jahr 2016 ist dabei. Die meisten Spiele die in dem Ranking auftauchen sind 2015 erschienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GabrielB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Report, Steam
Quelle: nat-games.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben
Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
USA: Nur 3.848 Menschen kauften neues Live-Album von Madonna

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2017 22:44 Uhr von Asasel
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Habt ihr denn schon Windows 95 durchgespielt? WOW.... ??
Kommentar ansehen
12.01.2017 07:16 Uhr von PuerNoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laut einem bekannten "Content Creator" wurden auf Steam 40% der gesammten dortigen Spielebibliothek im Jahr 2016 released. Das zeigt leider wie gerade Indie-Spiele, auch wenn ich ein Freund derer bin, den Markt ganz einfach überschwemmen.

Schon seit Längerem habe ich langsam den Überblick verloren wie vermutlich viele andere auch :(

[ nachträglich editiert von PuerNoctis ]
Kommentar ansehen
08.04.2017 01:34 Uhr von Tilt001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Entwicklung gut, vor ein paar Jahren hatte man noch voll den Überblick was an echten PC-Only Spielen erscheint. Das meiste waren nur Konsolenportierungen.

Mittlerweile kehrt sich er Trend aber um, vor allem auch durch Kickstarter usw. Erst heute hab ich wieder was interessantes entdeckt "Stellaris: Utopia" und vor ein paar Tagen dieses "Torment Tides of Numenera"

Man weiß echt nicht wo man anfangen soll und dann war da noch das letzte Update von X-Piratez, ok das kenne nur ich allein, dafür brauch man auch Kultur...

[ nachträglich editiert von Tilt001 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauke Petry tritt aus AfD aus
Kino: Starttermin von Stephen Kings "Es 2" bekannt gegeben
Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?