11.01.17 11:01 Uhr
 2.414
 

Chef des Islamischen Staates soll in Sprengstoffweste schlafen

 

Ein Sprecher der gemeinsamen Syrien-Operation am Boden hat gegenüber der kurdischen Nachrichtenagentur Rudaw gesagt, dass der Chef des so genannten Islamischen Staates (IS) auch mit Sprengstoffweste schlafe.

Abu Bakr al-Bagdadi sei jederzeit auf einen Anschlag vorbereitet, er gilt als meistgesuchter Terrorist der Welt.

"Diverse Geheimdienstquellen und offene Quellen, und ich kann nicht sagen, dass wir diese Quellen hundertprozentig verifizieren können, berichten, dass er nachts eine Sprengstoffweste trägt. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es möglich sein wird, ihn lebendig zu fassen", so der Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chef
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein
Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
"America´s Next Top Model"-Teilnehmerin wird in Schießerei schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2017 11:13 Uhr von Atze78
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Niemals wird er lebend gefasst. Dann käme ja raus das er auf der Gehaltsliste der CIA steht....das will man sicher nicht.
Kommentar ansehen
11.01.2017 11:15 Uhr von DonQuijote17
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
wozu lebendig fassen?

einfach mal "ans fenster klopfen" und sich freuen wenn er vor lauter schreck das knöpfchen drückt.
Kommentar ansehen
11.01.2017 12:02 Uhr von Dennis112
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das die gleiche Quelle die gesagt hat dass Osama Bin Laden in einer Höhle lebt?
Kommentar ansehen
11.01.2017 13:21 Uhr von Xavi3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super alles vorbereitet! da braucht mal jemand nur auf den knopf zu drücken dann ist ein abschaum weniger!
Kommentar ansehen
11.01.2017 14:04 Uhr von Schwartelappe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gib mir mal jemand die Nummer von seinem Zündhandy.
Kommentar ansehen
11.01.2017 14:29 Uhr von gerndrin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Puuuh - und ich dachte, der schläft im Nachthemd...
Kommentar ansehen
11.01.2017 17:55 Uhr von sünder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und so hat jeder seinen Fetisch. Der Hotze schmiert sich gern mit Bratensoße ein. ;-))
Vielleicht verliert er ja mal den Totmann schalter in Schlaf. Das gäbe ein heißes erwachen.

[ nachträglich editiert von sünder ]
Kommentar ansehen
11.01.2017 19:41 Uhr von Kuroyasha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Gott, bitte einmal Fehlzündung amen ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben