11.01.17 11:01 Uhr
 2.411
 

Chef des Islamischen Staates soll in Sprengstoffweste schlafen

 

Ein Sprecher der gemeinsamen Syrien-Operation am Boden hat gegenüber der kurdischen Nachrichtenagentur Rudaw gesagt, dass der Chef des so genannten Islamischen Staates (IS) auch mit Sprengstoffweste schlafe.

Abu Bakr al-Bagdadi sei jederzeit auf einen Anschlag vorbereitet, er gilt als meistgesuchter Terrorist der Welt.

"Diverse Geheimdienstquellen und offene Quellen, und ich kann nicht sagen, dass wir diese Quellen hundertprozentig verifizieren können, berichten, dass er nachts eine Sprengstoffweste trägt. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es möglich sein wird, ihn lebendig zu fassen", so der Sprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Chef
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.01.2017 11:13 Uhr von Atze78
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Niemals wird er lebend gefasst. Dann käme ja raus das er auf der Gehaltsliste der CIA steht....das will man sicher nicht.
Kommentar ansehen
11.01.2017 11:15 Uhr von DonQuijote17
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
wozu lebendig fassen?

einfach mal "ans fenster klopfen" und sich freuen wenn er vor lauter schreck das knöpfchen drückt.
Kommentar ansehen
11.01.2017 12:02 Uhr von Dennis112
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das die gleiche Quelle die gesagt hat dass Osama Bin Laden in einer Höhle lebt?
Kommentar ansehen
11.01.2017 13:21 Uhr von Xavi3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super alles vorbereitet! da braucht mal jemand nur auf den knopf zu drücken dann ist ein abschaum weniger!
Kommentar ansehen
11.01.2017 13:59 Uhr von Filterfrei
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht, das der sich töten würde, solche Leute sind dazu viel zu feige und schicken lieber Dumme vor, die sich in die Luft sprengen.

Aber diese Leute haben ihre Märchenerzähler. So wie Kim Jong Il auch nachts nicht schläft sondern plant und erfindet, Hitler und diverse Könige gern mal an vorderster Front mitgekämpft haben usw.
Kommentar ansehen
11.01.2017 14:04 Uhr von Schwartelappe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gib mir mal jemand die Nummer von seinem Zündhandy.
Kommentar ansehen
11.01.2017 14:29 Uhr von gerndrin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Puuuh - und ich dachte, der schläft im Nachthemd...
Kommentar ansehen
11.01.2017 14:43 Uhr von MerZomX
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dennis112 und das der Irak Massenvernichtungswaffen habe
Kommentar ansehen
11.01.2017 15:10 Uhr von VVV82
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mal ne Frage... Wie kann man so Poppen? Ich weiß ja Allah ist groß usw das mal aussen vor aber das kann doch nicht wahr sein...das ist für mich definitiv kein Mann...er kann kommen und ich Prügel ihn ohne Gnade bis in das Loch zurück wo er heraus gekrochen ist!
Kommentar ansehen
11.01.2017 17:55 Uhr von sünder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und so hat jeder seinen Fetisch. Der Hotze schmiert sich gern mit Bratensoße ein. ;-))
Vielleicht verliert er ja mal den Totmann schalter in Schlaf. Das gäbe ein heißes erwachen.

[ nachträglich editiert von sünder ]
Kommentar ansehen
11.01.2017 19:41 Uhr von Kuroyasha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Gott, bitte einmal Fehlzündung amen ...
Kommentar ansehen
12.01.2017 21:23 Uhr von AMB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vermutlich kann er sie gar nicht ausziehen, weil sie vom CIA ist.

Scherz beiseite - haben die Amis den Fernzünder?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben