10.01.17 14:14 Uhr
 2.530
 

Dschungelcamp: Kader Loth kündigt an, sich in Show nackt zeigen zu wollen

 

Nachdem Nastassja Kinski noch vor dem "Dschungelcamp" aus der Sendung ausstieg, rückte für die Schauspielerin nun Kader Loth nach.

Die 44-Jährige macht nun mit prickelnden Aussagen von sich zu reden und kündigt an, sich im Urwald nackt zeigen zu wollen.

"Natürlich wird man mich auch ab und zu nackt sehen. Ich habe ja nichts zu verbergen", so der ehemalige Reality-TV-Star.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, nackt, Dschungelcamp, Kader, Kader Loth
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dschungelcamp: Kader Loth würde Marc Terenzi gerne "mit Kettensäge zerlegen"
Kader Loth zeigt stolz ihre Achselhaare
Dickdarm abgeknickt: Kader Loth musste sich lebensgefährlicher OP unterziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2017 14:37 Uhr von derlausitzer
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
gefühlte tausend jahre zu spät.
Kommentar ansehen
10.01.2017 15:00 Uhr von lucstrike
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn die dann auch noch ihren nackten Hintern in ein Nest von roten Feuerameisen hält, würde ich es mir sogar anschauen ...
Kommentar ansehen
10.01.2017 15:01 Uhr von L234
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe nichts anderes erwartet. RTL Niveau eben
Kommentar ansehen
10.01.2017 15:43 Uhr von KarlVierstein
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
yammi
Kommentar ansehen
10.01.2017 16:33 Uhr von Zintor-2000
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll denn diese Drohung? Was haben wir Männer ihr denn getan?
Kommentar ansehen
10.01.2017 17:59 Uhr von architeutes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schauspielerin ???? Gibt es einen Film mit ihr , der der Welt verschwiegen wurde.
Kommentar ansehen
10.01.2017 19:55 Uhr von weyoun3000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ne öffentliche Terrordrohung und das BKA ist mal wieder untätig. Typisch!
Kommentar ansehen
10.01.2017 22:21 Uhr von Michael0712
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenigstens kündigt sie es an, damit man rechtzeitig abschalten kann...
Kommentar ansehen
10.01.2017 22:34 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich stechen die Mücken an den richtigen Stellen!

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]
Kommentar ansehen
11.01.2017 04:21 Uhr von Kuroyasha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau wie Dschungelcamo selbst will dass niemand sehen ...
Kommentar ansehen
11.01.2017 06:01 Uhr von KungFury
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt.
Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben