10.01.17 14:10 Uhr
 1.182
 

USA: Mann rettet angefrorenen Vogel durch behutsames Anatmen

 

Im amerikanischen Idaho ist es derzeit bitterkalt und ein Vogel bekam dies zu spüren, indem er an einem Stahlzaun festfror.

Ein Mann sah den Finken in der misslichen Lage und befreite das Tier mit Beharrlichkeit: Durch seinen warmen Atem konnten die Krallen losgeeist werden.

Die ungewöhnliche Rettungsaktion filmte er und landete mit über 800.000 Klicks nebenbei einen Youtube-Hit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Vogel
Quelle: stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf
Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2017 14:21 Uhr von hannes759
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Fink ist ein Spatz.
Kommentar ansehen
10.01.2017 14:42 Uhr von spielmatz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt unter den Spatzen sicher auch Schmutzfinken.
Kommentar ansehen
10.01.2017 15:18 Uhr von opheltes
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Weder Spatzen noch Schmutzfinken. Sperling :D
Kommentar ansehen
10.01.2017 20:34 Uhr von Klassenfreund
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher hannes, Krähen sind auch nur schwarze Tauben und Flamingos schwule Störche.
Kommentar ansehen
11.01.2017 04:25 Uhr von Kuroyasha
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ach ja und warum hat er dass wohl gemacht ???? Damit er dass filmen kann und Klicks oder likes bekommt ....
Kommentar ansehen
11.01.2017 05:38 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kuroyasha
und ? ist doch trotzdem OK.
in den USA hätte er nicht weniger Klicks erhalten, wenn er den Piepmatz mit ner ordentlichen Wumme wegpepustet hätte :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Schande: 19 Tage alter Leo von Deutschen zu Tode vergewaltigt#
Deutsche Nationalisten bieten Müttern Geld für Sex mit ihren kleinen Kindern an:
->Deutsche Täter: "Ich werde dir helfen" - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?