10.01.17 14:10 Uhr
 1.164
 

USA: Mann rettet angefrorenen Vogel durch behutsames Anatmen

 

Im amerikanischen Idaho ist es derzeit bitterkalt und ein Vogel bekam dies zu spüren, indem er an einem Stahlzaun festfror.

Ein Mann sah den Finken in der misslichen Lage und befreite das Tier mit Beharrlichkeit: Durch seinen warmen Atem konnten die Krallen losgeeist werden.

Die ungewöhnliche Rettungsaktion filmte er und landete mit über 800.000 Klicks nebenbei einen Youtube-Hit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Vogel
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.01.2017 14:21 Uhr von hannes759
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Fink ist ein Spatz.
Kommentar ansehen
10.01.2017 14:42 Uhr von spielmatz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt unter den Spatzen sicher auch Schmutzfinken.
Kommentar ansehen
10.01.2017 15:18 Uhr von opheltes
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Weder Spatzen noch Schmutzfinken. Sperling :D
Kommentar ansehen
10.01.2017 15:30 Uhr von Per_Ventum
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Bergfink Berghänfling Birkenzeisig Bluthänfling Buchfink Erlenzeisig Fichtenkreutzschnabel Gimpel oder Dompfaff Girlitz Grünfink Karmingimpel Kernbeißer
--
Stieglitz oder Distelfink

..der Stieglitz ist übrigens zum Vogel des Jahres 2016 gekürt worden.

[ nachträglich editiert von Per_Ventum ]
Kommentar ansehen
10.01.2017 20:34 Uhr von Klassenfreund
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sicher hannes, Krähen sind auch nur schwarze Tauben und Flamingos schwule Störche.
Kommentar ansehen
11.01.2017 04:25 Uhr von Kuroyasha
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ach ja und warum hat er dass wohl gemacht ???? Damit er dass filmen kann und Klicks oder likes bekommt ....
Kommentar ansehen
11.01.2017 05:38 Uhr von jschling
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kuroyasha
und ? ist doch trotzdem OK.
in den USA hätte er nicht weniger Klicks erhalten, wenn er den Piepmatz mit ner ordentlichen Wumme wegpepustet hätte :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben