08.01.17 11:51 Uhr
 1.217
 

Twitter-Account von Publisher Square Enix von Hackern übernommen

 

Der Twitter-Account des Publishers Square Enix, der unter anderem das Spiel Final Fantasy 15 im letzten Jahr veröffentlicht hat, wurde am Wochenende gehackt.

Dabei wurden etliche merkwürdige Tweets veröffentlicht, Follower gelöscht und wiederum gefollowte Accounts entfernt.

Dieser Hack traf auf den Twitter-Account des Spiels Just Cause. Auch dort wurden Follower gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GabrielB.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Twitter, Account, Publisher, Square Enix
Quelle: nat-games.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2017 14:28 Uhr von Per_Ventum
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kenne mit hoch anzunehmender Wahrscheinlichkeit den Täter

Putin war´s!
Kommentar ansehen
08.01.2017 14:33 Uhr von quotenstier
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Just Cause ist ja wohl das geilste Spiel überhaupt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?