05.01.17 18:36 Uhr
 851
 

Ben Affleck sagt, dass der "Batman"-Film vielleicht nicht zustande kommen wird

 

Einer der am meisten erwarteten Filme für das Jahr 2018, "The Batman", gerät momentan ins Stocken. Vor einiger Zeit wurde bereits bekannt gegeben, dass es noch kein Skript gibt, obwohl die Dreharbeiten dieses Jahr beginnen sollten.

Nun hat Ben Affleck auch noch bekannt gegeben, dass es mit ihm keinen "Batman"-Film geben wird, wenn sich die Dinge nicht zum Besseren und in eine Richtung, mit der er zufrieden ist, entwickeln würden.

Eigentlich war der Plan, dass Ben Affleck die Hauptrolle in den Film übernehmen und Regie führen sollte. Allerdings sagt er, dass er keinen schlechten Batman machen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Batman, Ben Affleck
Quelle: comicbook.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck gesteht Alkoholsucht per Facebook-Statement ein
Ben Affleck will nicht mehr Batman spielen
Ben Affleck raus: Nachfolger für "The Batman" gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2017 19:04 Uhr von JimmyVivino
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Glück, daß dieser Kelch vielleicht an uns vorübergeht.
Kommentar ansehen
06.01.2017 05:26 Uhr von IRONnick
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schlechtester Batman !!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ben Affleck gesteht Alkoholsucht per Facebook-Statement ein
Ben Affleck will nicht mehr Batman spielen
Ben Affleck raus: Nachfolger für "The Batman" gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?