05.01.17 18:05 Uhr
 3.410
 

Mazedonien: Grenzpolizist heiratet geflüchtete Irakerin

 

In Mazedonien hat sich ein Grenzpolizist in eine geflüchtete Frau aus dem Irak verliebt und beide heirateten.

Die 20-jährige Muslimin war auf dem Weg nach Serbien, blieb nun aber in Mazedonien bei ihrem Mann, der orthodoxer Christ ist.

Ihr jetziger Gatte war der einzige, der Englisch konnte und mit ihr sprach: "Es war Liebe auf den ersten Blick."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mazedonien
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2017 18:17 Uhr von Per_Ventum
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
..bis das der Tod euch scheidet - ihr seid jetzt Mann & Frau. Bitte küsst euch jetzt
--
Wahre Liebe fragt nicht nach dem Warum. Liebe sucht nicht. Liebe fragt nicht. Liebe Ist.
Kommentar ansehen
05.01.2017 18:43 Uhr von WalterWhite
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Coole Story :)
Kommentar ansehen
05.01.2017 20:47 Uhr von Xamb
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Wird jetzt zur Hochzeit
einem kleinen süßen Schaf in den Hals gestochen, oder nicht?
Kommentar ansehen
05.01.2017 22:02 Uhr von Brem
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
@ Xamb ,

vermutlich in dem Land.

Ist aber auch nicht tragischer als ein Massentiergezüchtetes Schwein bei uns.

Das Schaf hat vermutlich Tageslicht gesehen und auf einer Weide gelebt, im Gegensatz zu deinem Schnitzel oder Hühnchen.

Nicht alle Dinge sind schlecht, nur weil es mit Flüchtlingen zu tun hat, aber ich denke das ist jedem normal denkenden Menschen klar.

Ich bin schon Neugierig, wer meint das wäre anders und eine Minus gibt...

Euch einen schönen Tag noch!
Kommentar ansehen
05.01.2017 23:49 Uhr von Das_Kollektiv
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach Schön! :D
Kommentar ansehen
06.01.2017 11:45 Uhr von artemi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schnell die Filmrechte sichern, bevor Hollywood was davon mitkriegt.
Kommentar ansehen
06.01.2017 12:04 Uhr von opheltes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja wahnsinn!
Kommentar ansehen
06.01.2017 16:20 Uhr von DuyWarlord
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Warum wundert es mich nicht, dass der Spiegel über solch eine Geschichte berichtet.

Achja noch was Schönes:

"Während Arkavazis Familie mittlerweile Deutschland erreicht hat, lebt das junge Paar nun im mazedonischen Kumanovo mit Dodevskis drei Kindern."

Ist das nicht schön, übrigens sie ist schwanger, im vierten Monat, mit 20.
Kommentar ansehen
07.01.2017 05:50 Uhr von AntiDepp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.01.2017 09:04 Uhr von Tomo85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles Liebe und viel Gesundheit dem Eherpaar ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben